Was ist euer lieblings Körperteil?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Augen 79%
Arm 7%
Bein 7%
Schultern 7%
Brüste 0%
Füße 0%
Arsch 0%

8 Antworten

Augen

Da jede Augen doch einzigartig sind und einen Menschen ausmachen. Meiner Meinung nach gibt es auch keine hässlichen Augen. Dieses "Körperteil" finde ich selbst und auch andere an mir am schönsten.

Wusstest du übrigens, dass wenn man 4 Minuten einer Person in die Augen schaut, Gefühle entstehen können? Wie man so schön sagt, sind die Augen der Schlüssel zur Seele.

Augen

Mit dem Auge kann man sehen und es ist sozusagen einzigartig fast jedes Paar Auge hat unterschiedliche Farben= von einfarbig bis Gemischt.

Und die Struktur + Aufbau sind auch sehr schön.

Augen sagen auch viel über die Person aus, ob sie fröhlich, traurig, sauer....... ist und auch vieles mehr.

Ich könnte mir irgendein Auge Stunden ansehen, da ich es wunderschön finde.

Ich brauche meinen gesamten Körper.

Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ein Teil fehlt.

Mene Augen waren mal sehr entzündet, daß ich kaum sehen konnte; ich war mal lange bettlägerig... in der Situation fehlt einem natürlich das, was nicht fiunktioniert. Aber die anderen Glieder versuchen, das wettzumachen, und alles ist wertvoll.

Ich weiß nicht, wie man da einzelne Glieder hervorheben sollte.

Augen

Sie sagen viel aus, man erkennt zB ob die Person ehrlich ist, ein Lächeln/Lachen echt ist, was die Person fühlt usw.

Ich finde Augen sehr schön weil sie viel ausdrücken 👀

Hooks  01.03.2018, 17:13

Das tut auch die Körperhaltung.