Mein Freund liebt seine Mutter mehr als mich :(

5 Antworten

Gib dem Muttersöhnchen den Laufpass, der wird seine Mutter immer mehr lieben als jede andere Frau.

ja, das ist eine heikle situation. du hast ganz recht, wenn du der Meinung bist dass so eine Mutter-Sohn-beziehung nicht unbedingt gesund bist, aber gerade du bist in einer ungünstigen situation, um was dagegen zu unternehmen... denn dir wird das dann sofort als hysterische Eifersucht ausgelegt...

Schwierig, schwierig...

ach komm, ernsthaft? Das ist doch eine ganz andere Liebe und das kannst du nicht vergleichen.Und glaub mir, du willst gar nicht dass er dich so liebt wie deine Mutter, denn dann hätte er auch kein sexuelles Interesse an dir. Und eine Mutter kann man sich nicht aussuchen,mit dir aber ist er freiwillig zusammen. Sei froh dass er ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat, denn das prägt auch sein Verhalten zu Frauen,also zu dir. Ist echt nicht angebracht,hier eifersüchtig zu sein.

Linaa138  18.01.2023, 16:04

sorry aber wenn man mit 18 Jahren die Mutter immernoch auf den Mund küsst und sich die Klamotten rauslegen lässt und der Mutter mehr ich liebe dich sagt als der eigenen Freundin ist das ein riesen Anzeichen für ein MUTTERSÖHNCHEN das kann keine Frau gebrauchen.

Hi Nelly,

du solltest mehr "Angst" davor haben, mit einem Muttersöhnchen zusammen zu sein, da kommt Frau nicht gegen an.

ambivalentes verhalten nicht gut sein so wie jetzt ist. du musst reden mit deinen freund sonst nix geben wird mit heirat. haben ihr schon gehabt sex? wenn nicht der fall sein ist, ich schluss machen würde

nellyne
Beitragsersteller

hatten wir schon aber im Bett is er schlecht :(

MaarcHaa  19.03.2015, 21:09
@nellyne

ohhhh, dann ich stellen mich gerne zum verfügung