Mit Sohn des Freundes meiner Mutter, komisch?

5 Antworten

Ja Dann solls deine Mum auch damit lassen Hallo ?

und ja das wäre für mich einfach sehr unangenehm..

Das ist wirklich etwas komisch, na klar ist das deine Sache, aber stelle dir vor, ihr kommt zsm und alles ist schön und gut ,aber irgendwann trennt ihr beide euch und ihr geht nicht im Guten auseinander ,was ist dann, dass "wir gehen uns dem Weg" wird in diesem Fall sehr schwierig!
Viel Glück trotzdem weiterhin

Es ist deine Entscheidung mit wem du etwas anfängst. Wenn sich die beiden trennen wäre es zwar etwas komisch, aber die Trennung ist nur eine Sache zwischen deiner Mutter und ihrem Freund.

Wenn du ihn magst und er dich, würde ich es versuchen :)

wo die liebe hinfällt, da muss wohl das herz entsceiden

Egal, was deine Mutter will!