rückenrasur bei mädchen, hilfe....

3 Antworten

also rasieren würde ich die nciht weil die wachsen doch dann viel stärker nach?! Versuchs mal mit Epilieren oder wachsen. Allerdings weiß ich nicht wie du dir die selber am Rücken entfernen könntest. Frag doch mal deine Mutter oder eine gute Freundin oder so :)

Ich würde es zwar nicht machen, wenn er dich liebt dann so wie du bist, aber falls du es doch willst, würde ich zum Waxing gehen die waxen wirklich überall.

Bauch okay, aber Rücken???Wie sollst du da ran kommen???

wenn, dann soll er sich gefälligst auch rasieren! geteiltes Leid ist halbes Leid.....