Mein Freund lässt mich nicht in Ruhe! :O

10 Antworten

Rede einfach mit ihm, dass es solange nichts wird, bis du das willst und er aufhört zu nerven!

So ein kindisches Verhalten.

Der Mann kann es genau so gut wie die Frau.

Da gibt es keinen "Männlichen Drang" das ist Einbildung :)

Der soll sich mal nicht so anstellen, der muss wohl nur das eine im Kopf haben

Hallo! Das Beste ist ein neuer und diesmal wirklicher Freund. Alles Gute.

piumina  18.11.2013, 19:02

auf alle Fälle auch keine schlechte Alternative. :-)

das größte kompliment eines Mannes ist sein Ständer...freu dich doch :P

Ein ersthaftes Gespräch zwischen euch beiden ist wohl überfällig. Sein Verhalten zeigt, dass er deine Wünsche nicht wirklich respektiert. Er stellt seine eigenen Bedürfnisse und Lüste an die erste Stelle in eurer Beziehung. Sage ihm noch mal ernsthaft das er dich in Ruhe lassen soll und auch muss, wenn du bei ihm schläfst. Ansonsten verordnest du ihm eine Zwangspause. Er muss trotz aller Liebe zu dir seine "Lust" unter Kontrolle halten können. Das einzige Mittel, das ich kenne ist Sport-bis zur körperlichen Erschöpfung. Anscheinend ist dein Freund nicht richtig ausgelastet. Es ist wichtig das du klare Grenzen ihm aufzeigst und auch verteidigst. Das nächste mal, wenn er dich nervt, könntest du z.B. (wenn ihr noch nicht zusammen wohnt) deine Sachen nehmen und gehen. Ein eindeutiges Signal, dass du mit der "Ruhestöhrung" nicht einverstanden bist, solltest du schnellstmöglich setzen. Wie dein Freund seinen "Druck"abbaut-ist nicht dein Problem. Du bist halt keine Puppe, die jederzeit bereit zu sein hat.