Mein Freund kommentiert ein Bild einer Anderen, reagiere ich über?

5 Antworten

Hallöchen gesagt.

Du reagierst nicht über, denn das ist schon eine seltsame Sache, Die Dir auch zu denken geben sollte.

Mal abgesehen davon, das es unerheblich ist, woher Du es weißt ... Fakt ist Du weißt es und es verletzt Dich.

Was muss man daraus entnehmen?

  • Ist er nicht glücklich mit Dir?
  • Warum verheimlicht er Dies Dir?
  • Auch die Art und Weise, wie er kommentiert spricht ja für Anderes, als normales Interesse.
  • Da besteht ganz klar Klärungsbedarf und das schnell, denn ansonsten wirst Du immer unsicherer, was denn anscheinend bei Euch nicht stimmt.

Rede also frei heraus mit ihm. Sollte er sich darüber beschweren, das Du ihm "angeblich" hinterherspionierst, dann hat er auch was zu verbergen.

Sollte dem nicht so sein, dann erklärt er Dir auch die Zusammenhänge.

Nur mit Vertrauen und Offenheit funktionieren Beziehungen, Das sollte auch er wissen.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Leaaa09
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank ich rede mit ihm, was das ganze soll

Nun, Jungs und Männer sind eben nicht blind auf die Welt gekommen. Sie sind auf das Erobern von Mädchen und Frauen gepolt, sollen ihren Samen weischweifig verteilen. Jungs und Männer m ü s s e n sich nach Mädchen umdrehen, daß ist biologisch in uns verankert. Wir bekommen psychische Probleme, wenn wir es nicht tun. Laß ihn chatten so viel er will. Es ist halt nur Schattenboxen. Als Frau hast du halt sowieso einen geheimen Blick, was er da tut.

Frag ihn: Wollen wir das Girl einladen, dann könntest du in unserer Wohnung mit ihr flirten. Was meinst du? Dann wird er ganz verdattert dreinschauen. Denk dran: Nur du bist Lady Madonna, sie nicht. Sei also die Dame von Welt. Er wird dann beeindruckt sein, was er für eine tolle Frau hat.

neeee, du reagierst gar nicht über!!! So einen Freund würde ich niemals haben wollen...

Beim Titel der Frage dachte ich mir erst: "Lass deinen Freund doch weibliche Freunde haben.."
Aber nachdem ich alles gelesen habe, kann ich dir nur sagen, dass das absolut nicht in Ordnung ist. Du solltest unbedingt mal mit ihm reden.

Leaaa09
Beitragsersteller

Das Problem ist ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll, das war ja in dem privaten Chat und als ich gestern an seinem Handy war, ich darf immer so ans Handy bei ihm, hatte ich was auf Instagram gesucht um mir einen Beitrag zu schicken. Da habe ich es gesehen und bin auf den Chat. Es soll ja nicht so rüber kommen als würde ich spionieren.

frhstrn  15.11.2020, 12:24
@Leaaa09

Wenn du ans Handy darfst, dann spionierst du ja nicht... das ist dann seine eigene Schuld. Du hast ja nichts zu verlieren. Entweder sagt er dir die Wahrheit oder du lebst die ganze Zeit mit dem Gedanken, dass er dich nicht mehr so stark liebt.

Nein, da übertreibst du definitiv nicht. Das geht schon in die Richtung anhimmeln. Dass er es öffentlich macht, wo es JEDER sehen kann, macht es noch viel schlimmer.

Wäre es ein "interessantes" Bild oder ein "normaler Kommentar" wäre es definitiv etwas anderes.

Aber so gebe ich dir zu 100% Recht. Geht gar nicht und ich würde ihn DEFINITIV darauf ansprechen.