mein Freund kocht schlecht

6 Antworten

Naja, wenn du es ihm nicht sagst und er nicht selber drauf kommt, kann er es ja gar nicht wissen. Du solltest es ihm ehrlich sagen. Nur dann kann er sich ändern und besser werden. Kochen ist wie so vieles Übungssache. Wenn man das übt und sich ein paar Dinge aneignet, kann man sich ziemlich verbessern...

ich bin derselben meinung: koch mit ihm zusammen, du kannst ihn verbessern und er sieht sich evt etwas von dir ab. guten appetit ! :)

Naja, dann sag es ihm nicht - und biete ihm an, zusammen zu kochen - dann kannst du ihm zeigen, wie man es besser macht. Mit der Zeit wird er auch besser werden.

Du kannst ihm ja ein bisschen was beibringen indem ihr zusammen kocht

Koch mit ihm zusammen :p

oro2003
Beitragsersteller

Danke, ich liebe dich und deine Ratschläge