Animal Crossing Wild World: Eugen schlecht gelaunt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er soll dir die ganze geschichte erzählen und dann müsste er eigentlich wieder gut gelaunt sein.

Versuc ihn mit insekten oder anderen stiftungen zu erfreuen

Bei mir wurde er nach 2 Tagen ja auch wieder normal. Ich dachte nur, dass man irgendetwas tun muss, damit was passiert... Nun ja, ich dachte halt, das etwas passieren muss, weil die das sonst nicht ins Spiel programiert hätten. Aber anscheinend habe ich mich da geirrt.

bei mir ist das gerade so! Das nervt eigentlich schon ein wenig, wenn man immer die gleiche Geschichte erzaehlt bekommt (sry, ich Finde kein ae auf dem I Pad :D) . ich hab einmal gehört, dass er dann jeden Tag eine andere geschichte erzaehlt, ich mach das einmal, wir können ja mal zusammen ds spielen!! Schickst du mir deinen Freundescode?

lg

emmchen1701

ka..bei mir war er nach einpaar tagen wieder normal ohne dass ich was gemacht hab