Mein Freund kann nicht teilen!
Hey, also ich bin seit nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und mir fällt immer häufiger auf, dass er scheinbar nicht gelernt hat Dinge zu teilen.
An Ostern habe ich ihm einen Schokohasen und ein selbstbemaltes Ei geschenkt.. klar dass von ihm kein Geschenk kommt, er ist nicht sonderlich aufmerksam. Aber was mich dann wirklich gestört hat, war dass er noch nichtmal die Schokolade die er von seiner Verwandtschaft bekommen hat mit mir teilen wollte.. Das macht er meistens so, wenn er was hergibt, dann sinds nur gaaanz kleine Stückchen, aber für ihn ist es selbstverständlich dass er von meinen Sachen etwas abhaben kann OHNE ZU FRAGEN. Ansonsten nervt er so lang bis ers kriegt oder hält mir vor ich hätte eh noch Schulden bei ihm. Beim Mittagessen krieg ich auch immer nur die allerkleinsten Portionen, egal wie hungrig ich bin.. er futtert das 3fache
Würde euch das stören? Woran könnte es liegen dass er so ist? Ich hab mal darüber nachgedacht dass er mich zu dick finden könnte, aber eig bin ich bin 47kg recht zierlich..
Was soll ich nur mit ihm machen? =S mir wird das langsam zu kindisch
17 Antworten
Ganz klar... der Typ ist ein A...! Sorry dass ich das so sagen muss, aber das ist kein Verhalten was man an den Tag legt und erst recht nicht gegenüber seiner Freundin! Mich würde das ganz gewaltig stören und ich würde ihn ansprechen und fragen was der Scheiß soll.
wie alt ist er denn?....also mal ehrlich wenn du weißt wie er ist warum schenkst du ihm etwas? er könnte betteln bis er schwarz wird bei mir...ich würde ALLE sachen von mir wegschliessen (auch süßigkeiten) und wenn er doch mal was >ergattert< dann würde ich ihm paar geben (das ist mein ernst!!!!)er benimmt sich wie ein kleinkind und sollte dann auch so behandelt werden!!!
ja, das würde mich total stören - wenn er nicht aufmerksam und auch noch selbstsüchtig ist -- such dir lieber einen anderen, bei dem du es besser hast.
mich würde das auch ziemlich nerven und es is auch kindisch.. versuch mit ihm mal drüber zu reden und ihm deine position zu schildern..vielleicht versteht er das ein bisschen..
Mich würde das auch nerven! Wenn er das nächste mal was will, sag ihm, das du von ihm auch nie was bekommst, oder nur wenig! Rede mit ihm, vielleicht hilfts ja!
jaja, des sagt grad die richtige gell?! Jetzt sagen, mich würds auch nerven und so aber selber NIE etwas anderen abgeben...du kleines Assi kind :D jooooke :D du bisch ne ganz soziale ^^♥
meine fresse, bei euch gibts auch nur extrema, oder? ...