Mein Freund kann nicht teilen!

17 Antworten

Ganz klar... der Typ ist ein A...! Sorry dass ich das so sagen muss, aber das ist kein Verhalten was man an den Tag legt und erst recht nicht gegenüber seiner Freundin! Mich würde das ganz gewaltig stören und ich würde ihn ansprechen und fragen was der Scheiß soll.

wie alt ist er denn?....also mal ehrlich wenn du weißt wie er ist warum schenkst du ihm etwas? er könnte betteln bis er schwarz wird bei mir...ich würde ALLE sachen von mir wegschliessen (auch süßigkeiten) und wenn er doch mal was >ergattert< dann würde ich ihm paar geben (das ist mein ernst!!!!)er benimmt sich wie ein kleinkind und sollte dann auch so behandelt werden!!!

Mooni3  01.10.2021, 08:31

Klar, weil Kleinkinder durch Gewalt besseres Verhalten erlernen🤦

ja, das würde mich total stören - wenn er nicht aufmerksam und auch noch selbstsüchtig ist -- such dir lieber einen anderen, bei dem du es besser hast.

dezigned  07.04.2010, 19:30

meine fresse, bei euch gibts auch nur extrema, oder? ...

angy2001  07.04.2010, 19:39
@dezigned

ne, das nicht. aber dies verhalten ist ganz selbstsüchtig, der merkt das nicht mehr und ist auch nicht dazu erzogen worden -- und glaubt nicht, dass man jemanden wirklich ändern kann -- entweder man liebt ihn, wie er ist oder....

mich würde das auch ziemlich nerven und es is auch kindisch.. versuch mit ihm mal drüber zu reden und ihm deine position zu schildern..vielleicht versteht er das ein bisschen..

Mich würde das auch nerven! Wenn er das nächste mal was will, sag ihm, das du von ihm auch nie was bekommst, oder nur wenig! Rede mit ihm, vielleicht hilfts ja!

Juliii23  03.05.2010, 18:02

jaja, des sagt grad die richtige gell?! Jetzt sagen, mich würds auch nerven und so aber selber NIE etwas anderen abgeben...du kleines Assi kind :D jooooke :D du bisch ne ganz soziale ^^♥