Freund geizig?

Wenn er mal 1mal was bezahlt hat was über 10 Euro war dann spielt er sich total auf und tut so als wäre er ein Held und das geht dann wirklich Wochen so

3 Antworten

So viel kosten 20 km Sprit auch nicht, dass er da nicht auch mal was ausgeben könnte... ihr seid auch nicht verbindlich durch die "Situationship". Lauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen
 und wenn wir an der Reihe sind mit dem bezahlen dann zieht er sich zurück und macht keinerlei Anstellung etwas dazu zu steuern ?!.

Verabschiede Dich von ihm.

Wenn er selbst nicht einsieht, dass seine Einkäufe auch von ihm mitzufinanzieren sind, dann gehört er nicht zu denen, die Gemeinsamkeit leben (können/wollen)

Wie kommt er auf die Idee, dass Du alles finanzieren sollst ohne auch nur mal danach zu fragen?

Gemeinsamkeit ist nicht nur im Bett zu leben. 😎

Abcde404
Beitragsersteller

Ich habe lange nicht mehr mit ihm geschlafen weil ich einfach keinen Lust mehr auf ihn habe, sowas trocknet mich innerlich aus

Spätestens wenn du ihn nicht mehr liebst, ist es eh durch. Aber ich kenne das Problem selbst. Ich hab in meiner letzten Beziehung immer ausgegeben. Das ging wirklich ins Geld und es kam nichtmal ein Danke oder ähnliches.