Mein Freund kann mir nichts bieten?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Moni.

Es tut mir echt leid dass zu hören und du solltest dich schleunigst von diesem Weibchen trennen.

Es ist ja nun mal so, dass der Mann dafür sorgen muss, dass er der Frau etwas bieten kann und dazu zählt auch der Bildungs- und Finanzstand. Und das kriegt er nicht auf die Kette.

Frauen schauen immer nach Oben, sie wollen geführt werden und dabei das bestmögliche Angebot eines Mannes in Anspruch nehmen.

Diese Beziehung ist leider ein richtiger Reinfall, weil du definitiv deinen "Mann" führst und das stärkere Glied der Kette bist. Das ist kein Mann!

Er scheint sehr unattraktiv zu sein, alleine wenn ich schon höre, dass er Ängstlich ist.

Er ist leider absolut nicht geeignet für eine Beziehung.

Es ist echt peinlich, dass du ihm alles bieten musst und die Rolle des Mannes einnehmen musst. Das gehört sich so nicht

Das ist leider ein weiterer verweichtlicher Mann der nicht aufgewacht ist. Ich verstehe deinen Frust auf jeden Fall.

Es wird jemand kommen der dir etwas bieten kann.

MoniT99
Beitragsersteller

Hoffentlich bald

Nein muss er nicht: Er muss Dich lieben ueber alles und Du ihn! Alles andere ist sekundaer, kommt von selbst oder wird irgendwann unwichtig: Glaub's mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

MoniT99
Beitragsersteller

Man muss halt auch was für die Liebe tun

wäre es umgekehrt, würde er da sein für dich?

Wenn du ihn über alles liebst, dann bleibe bei ihm. Wenn er dir ausser das Finanzielle/Materielle auch liebevolle/romantische Momente schenken kann, dann bleib doch bei ihm. Kann er gut kochen? Ist er sonst ein fauler Mensch? Was macht er in seiner Freizeit?

Was macht ihr gemeinsam in der Freizeit? Wäre er bereit später auf die Kinder und Haus aufzupassen?

Ich finde deine Einstellung sehr oberflächlich und nicht zeitgemäß. Du kannst deinen Weg wählen und dein Freund wählt seinen. Nicht jeder muss studieren, für manche ist Arbeit einfach nur Arbeit. Auch braucht nicht jeder ein Top-Gehalt.

In der heutigen Zeit kannst du als Frau selbst für dein Essen zahlen, selbst deinen Weg gehen und eigenes Geld verdienen. Was dir wichtig ist, entscheidest du, was ihm wichtig ist, entscheidet er.

Wieso bist du mit ihm zusammen wenn er dir so absolut nichts bieten kann? Man sollte sich gegenseitig etwas zu bieten haben, damit ist aber nichts das finanzielle gemeint - es sei denn natürlich, du bist einer der Menschen, die darauf am meisten Wert legen. An sich geht es um Emotionen und Wohlgefühl in einer Beziehung.