Muss man Frauen viel bieten können?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer Frau muss ein Partner schon etwas bieten.

Dabei kommt es allerdings mehr auf die Qualität an, dass der Mann als Person überzeugt, charmant ist, ins Leben passt und dieses bereichert.

Es muss sich einfach zusammen finden, es funken und miteinander funktionieren. Dann wird alles andere fast nebensächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt in der Natur der Frau, dass Sie sich nach Schutz und Sicherheit sehnt. Frauen wollen geführt werden. Was ich damit sagen möchte ist, man hat bessere Chancen, wenn man ein starker selbstsicherer/selbstbewusster Mann ist, der Entscheidungen treffen kann. Wenn man dazu noch handwerklich begabt, finanziell gut aufgestellt und attraktiv ist, dann steht einem vieles offen was Frauen betrifft.

Kommt auf die Frau drauf an. Wenn sie viel Aufmerksamkeit braucht und will dass ihr ihr Mann viel bietet dann schon. Dann gibt es noch die wie ich . Denen alles egal ist und es 0 juckt wo deren Freund ist😅

Als Mann legt man seine Arm um die Schulter der Frau. Am besten im Sitzen, Sofa. Dann greift man sie an ihrem Arm. Streichelt sie und sagt ihr daß sie so eine attraktive, tolle, sehr hübsche Frau ist.

Dann schmelzen sie wie Schokolade 🤣😁

reicht wenn du das geringste übel bist.. dusch dich einfach und zieh dich gut an.