Mein Freund ist zu ''Brav'' und weiß nicht wohin wenn ich mit ihm auf meine Art Rede!

10 Antworten

Ihr schein ein größeres Problem als die mangelnde Kompartibilität eures (deines) "Dirty Talks" zu haben - kein gemeinsames Humorzentrum!

Aber, wenn du sagst, du musst ihm immer alles zeigen, lässt er sich doch immerhin auch alles zeigen!? Das gibt Hoffnung, bleib geduldig und erklär was du meinst, wenn er dich so komisch (fassungslos?) ansieht. Natürlich musst du dafür auch durchschauen, was denn da so witzig oder versaut gemeint war (erotisch? wolltest du auf gemeinsam Erlebtes anspielen?) Es ist zwar nervig, aber du kannst es ja ihm zu liebe versuchen, das ist wohl ein Teil, das in seiner sonst so vorbildlichen Erziehung gefehlt hat, und das du zur beiderseitige Fortbildung beitragen kannst.

Wenn das nunmal seine Art ist, dann ist das so. Du kannst nicht von ihm verlangen, dass er sich um 180° dreht, nur weil du Spaß haben willst.

seirios  20.03.2012, 18:50

Nach Lektüre anderer Kommentare, die von fehlendem Niveau sprechen, muss ich mich allerdings teilweise auf deine Seite stellen. Ich seh das Problem dabei nicht, auch mal etwas unflätigere Wörter zu benutzen. Man darf halt nicht verlangen, dass alle mitmachen.

Ja, du kannst ihn schon formen. In der Regel gewöhnen sich Männer schnell an den Stil seiner Liebsten an. Wenn er dich wirklich liebt, dann muß er eben mit dem "brav" sein etwas zurückstecken.

Oder er ist dickköpfig, und das ganze endet später in einem Disaster. Probiers doch einfach noch ne Zeit mit ihm, dann siehst du´s ja. g.

Es ist nun mal ned für jeden so toll, solche Sachen auszusprechen ^^ Wenn er ein ruhigerer Typ ist, dann ist er es halt. Wenn er sich ändern müsste, wäre er bestimmt nicht mehr den du nun kennst und ja er würde sich selbst was vormachen denke ich.

Liebe ihn so wie er ist, oder du musst dir einen anderen suchen, der solche Gespräche mitmacht..

man kann einen menschen nicht einfach verändern !!! wenn du ihn liebst und er dir etwas bedeutet dann akzeptier die kleinen macken einfach ! oder hättest du es lieber wenn er sagen würde : borr red nicht so scheiße du nervst !! oder : halt die fresse du bist peinlich....... lass ihn so wie er ist , du hast doch gesagt er ist dein alles und du bist froh das du ihn hast . dann behandel ihn auch so =D