Mein freund ist verletzt weil ich mänlicheFreunde habe ich habe in schon gesagt ich akzeptier es?
Hallo....Ich verstehe jetzt warum er gesagt hat er will ruhe haben weil er möchte nicht und. Ich mänliche Freunde habe ich habe in heute auf der Arbeit geschrieben ich habe dir schon gesagt, wenn du nicht willst und ich mänliche Freunde habe lass ich es aber er antwortet immer noch nicht ignoriert mich das heißt er hat nicht schluss gemacht,der meinte vielleicht such dir eine anderen Freund der sowas mit macht weil er mich mit mein normaler freund gesehen hat er akzeptiert sowas nicht er kennt in seiner kultur sowas nicht, und seine Freundin besten freund hat. Er braucht zeit über das.Nachzudenken was ich in schon mal gesagt habe das mein Normaler Freund ist. Aber ich hab ihn auch ins Gesicht schonmal gesagt. Wenn du nicht willst und ich mit ein mann befreundet bin, sag es mir. Ich akzeptier das. Dann hat er nur Ja ok gesagt hat danach nächste tag wieder blödes Sachen geschriehen weil er will einfach seine Zeit haben glaubt ihr es auch.?
1 Antwort
Es ist ok männliche Freunde zu haben,wenn man nichts von ihnen will,das würde ich mir von dem Freund nicht verbieten lassen...