Frage an die männer meint er das ernst oder nur aus wut?
Hallo ihr lieben...Sagt mein freund das nur aus Wut. Ich glaube wir passen nicht gut zusammen du sollst ein anderen Mann suchen., und ich such mir eine andere Frau Er hat mir vor ein paar Tage noch gesagt er liebt mich und jetzt auf einmal sagte er sowas weil. Ich ihn viel geschrieben habe er hat gesagt ich hab zu viel Probleme mein kopf ich muss arbeiten und du verstehst mich nicht., und so er könnte mir sagen ich hab oder bin beschäftigt. Ich könnte ihn einfach in ruhe lassen als mir das einfach zu sagen wir passen nicht gut zusammen besser du suchst dir eine andere Mann. Ich such mir eine andere Frau hatte das nur aus wut gesagt weil ich ihn viel geschrieben habe oder Meinte er das ernst Weil jetzt ignorierte mich die ganze zeit meine Nachrichten und meine audio auch.?
4 Antworten
Also für mich klingt das schon nach einer sehr überdachten (vll aber noch nicht endgültigen) Aussage von ihm.
Ich kann jetzt nur von dem Text deiner Frage ausgehen....
Lange Texte, die Ihn dann auch noch belasten oder unter Druck setzen, oder dauernd Aufmerksamkeit erfordern, und das während er sich auf Job usw konzentrieren sollte, MUSST du absolut unterlassen.
KEIN MANN erträgt das auf Dauer (eigene Erfahrung). Wir mögen weder Dauerdiskussionen, Dauergejammer, noch das immer irgendwelche Probleme bei uns abgeladen werden.
Er versucht damit sich selber zu schützen, damit er von dir nicht runter gezogen wird. Und das notfalls mit der Konsequenz die Beziehung zu beenden.
Hoffe dieser Einblick hilft dir irgendwie.
Grüße
Danke aber ich habe schon mit meinem freund das geklärt.
Das wird sein totaler Ernst sein. das Ding hat sich erledigt. Suche dir schon mal einen neuen Freund, da er sich ja schon eine neue Freundin sucht.
Das hört sich nach einer Beendigung Eurer Beziehung an. Wäre er nur verärgert, dann hätte er gesagt, dass Du mit dem vielen Schreiben aufhören sollst, weil Du ihn damit nervst.
Das hat gar nichts mit Wut zu tun, er reflektiert die Beziehung und erkennt das da zu viele Unstimmigkeiten sind und will dir auch nicht unnötig wehtun.
Oder anders ausgedrückt, er gibt auf.