Mein Partner und ich haben immer eine Grundsatzdiskussion. Er sagt zu mir immer er findet keine andere Frau hübscher als mich. Jetzt könnte man sagen, ich solle doch froh sein, dass er das sagt und mir schmeicheln will aber für mich ist das einfach gelogen und ich finde, das muss man nicht tun klar gibt es objektiv betrachtet immer jemand hübscher und er sagt zum Beispiel auch ein bestimmtes Körperteil oder ein Aspekt zum Beispiel die Augen kann er auch bei jemand anderem hübscher finden aber er findet zum Beispiel keine Frau vom Gesicht her hübscher oder vom Körper her besser Das glaube ich ihm aber nicht. Ich finde es auch Schwachsinn der Partnerin das zu sagen weil ich sage ihm auch, dass ich natürlich auch andere Männer attraktiv finde und ich auch objektiv gesehen einen hübscher finden kann. Jetzt frage ich mich meinte diese Aussage wirklich ernst, weil wir, wie gesagt, oft darüber diskutieren, oder lügt er .
Gibt es hier Männer, die ihre Partnerin auch als die hübscheste ansehen beziehungsweise sagen, es gibt für sie keine hübsche Frau?
kann ich nd er is weg
also hallo er ist bei seinem Freund