mein freund ist so besitzergreifend was soll ich machen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hasse solche Leute , aber es muß nicht gleich schlußgemacht werden. du mußt frühzeitig reagieren in dem du ihm sagt er soll damit aufhören, es nervt dich , wenn er es immer noch nicht begreift, ihm sagen dass du beim nächsten mal schluß machst. ich kenn da eine frau die wegen so einen mann nicht mal in ruhe zu penny darf. sie kriegt in 15 minuten anruf wo die bleibt. also vorsicht!!

Da ist die Liebe wohl einseitig. Denn was er da macht, ist Egoismus und Eifersucht, und diese sind keine Basis für eine dauerhafte Partnerschaft. Damit wirst du dich nie im Leben abfinden können, weil das dich einengt und dich niemals entfalten lässt. Möchtest du dir das antun (lassen)? Es wird dir zwar weh tun, so etwas zu lesen: Aber beende diese Freundschaft, bevor es zu spät ist.

Sag es ihm. Wenn er das nicht akzeptiert ist er kein guter Freund.

Einfach mal klar und deutlich nein sagen, sag deine Oma wird 80 oder so, du bist mit deiner Familie/Freundin verabredet.

Schmetterling35
Beitragsersteller

Dann sagt er das er wichtiger ist

bluestar23  03.01.2013, 23:34

Mit Lügen kommt man nicht weit im Leben!

Ohje.. Also ich würde das nicht aushalten. Stell ihn zur Rede, vielleicht ändert er sich. Bist du vielleicht mal fremdgegangen und deshalb macht er so ein Theater?

Schmetterling35
Beitragsersteller

Neevwar immer treu