Mein Freund ist nicht mehr süß zu mir?

7 Antworten

Was erwartest Du von ihm? Jeder mann ist am Anfang nett. Am Anfang.

Dann nicht mehr. Das ist normalität. Es kann halt nicht immer zuckersüß mit honigsträuseln oben drauf geben.

Und wenn Du ihm deshalb gleich die beziehung zu dir nimmst, dann liebt ihr euch ohnehin nicht wirklich.

Coop4Free  05.11.2017, 22:40

Was labberst du denn? "Jeder Mann ist am anfang süß. Am Anfang" Was soll das?

Du willst ihm also sagen dass er gefälligst süß zu dir sein soll? Dir ist aber schon klar, dass er das dann nur macht weil DU das willst und nicht weil er es ernst meint?

Ist er den nie süß ohne das du ihn aufforderst

Du hast doch eh keine Gefühle
mehr für ihn.

Was verstehst Du unter "süß sein"? Soll er sich mit Honig einschmeiren?