Ich bin 15 er 21. Geht das?

19 Antworten

Vertraue ihm nicht. Ein Junge sollte nicht sagen, dass er gerne was mit dir hätte. Für mich hört sich das an, als wenn er dich nur als One Night Stand sehen würde.

Marie314
Beitragsersteller

Glaub ich nicht. Ich kenn ihn von einer Freundin & er wohnt 500 km weg & ich glaub nicht das er 500km fährt um sex zu haben :D

wenn er dein freund wird dann wird er nur dein freund sein weil er keine in seinem alter kriegen kann lmao 1-3 jahre unterschied sijd aber okay

Marie314
Beitragsersteller

Nein er hatte schon mehrere Freundinnen in seinem Alter oder älter. Und es stehen auch ziemlich viele Frauen auf ihn.

classyboy  02.05.2015, 20:52

woher weisst du das viele frauen auf ihn stehen weil er es dir sagt? 😂

Marie314
Beitragsersteller

Weil auch alle Freundinnen von mir sagen, das sie ihn total heiß finden :D

classyboy  02.05.2015, 21:20

dann ist jah gut 😝

Die meisten Typen mit 21 sagen das, damit sie einen ins Bett bekommen. Und das mit dem Alter ist immer ein Problem. Ich persönlich sehe das als Problem... Also ich würde dir vorschlagen lern ihn besser kennen und wenn du etwas mit ihm anfängst achte darauf das du dich ihm körperlich nicht zu sehr öffnest. Btw würde ich auch noch mit deiner Freundin oder deiner Mutter sprechen.

Marie314
Beitragsersteller

Er wohnt 500km weg & ich glaube nicht das er nur für Sex 500km fahren würde oder? :D

Also Ich bin 22 und würde niemals was mit einer 15 jährigen anfangen. er ist (wahrscheinlich) reifer als du. Er hat andere Sorgen, wie du. Ernsthaft such dir nen jüngeren

Marie314
Beitragsersteller

Kommt das auch nicht ein bisschen drauf an wie die 15 Jährige aussieht? Und wie sie sich gegenüber dir Benehmen würde?

australia2000  02.05.2015, 18:36
@Marie314

das aussehen ist egal. es geht um die reife und interessen. Es ist nun mal zu 80% so, dass ein/e 15 jährige/r nicht reif im Kopf ist. Nichts gegen dich. Ich persönlich finde es falsch, aber das müsst ihr wissen

Marie314
Beitragsersteller

kannst du mir vielleicht mal ne Freundschaftsanfrage schicken? Ich möchte dich mal privat was zu dem Thema Fragen ;)

Als meine Eltern eine Beziehung zueinander eingegangen sind war sie 16, er 23. Sie waren 15 jahre verheiratet und haben 2 Kinder. Und ich kenne noch genug ander Familien bei denen es einen ähnlichen Altersunterschied gibt.

Es gibt Leute die mit 15 einfach reifer sind als andere, das ist kein Verbrechen und du solltest dir von niemandem einreden lassen, es wäre schlimm mit einem 21 jährigen eine Beziehung einzugehen. Natürlich musst du aufpassen wenn es um Beziehungen geht, es gibt viele Leute die dich vermutlich einfach nur für Sex benutzen wollen. Aber wenn du dir sicher bist das er dies nicht tut und ein gutes Gefühl bei ihm hast sollte es so weit klar gehn.

Ach ja und was das Thema Sex angeht. Mit 14 darft du gesetzlich gesehen Sex haben mit wem du willst, solange die andere Person nicht unter 14 ist, was nicht der Fall ist. Das einzige was zu beachten ist, ist dass die ältere Person die(und so steht es im Gesetz) "fehlende sexuelle Selbstbestimmung" der Jüngeren nicht ausnutzen darf, sonst ist es strafbar. Solage ihr es jedoch beide wollt, und ihr, und in diesem Fall vorallem du, euch sicher seid ist alles legal. Zumal ich sowieso nicht denke dass du es deinen Eltern auf die Nase binden würdest wenn du Sex hast ;)