Mein Freund ist kleiner als ich?

8 Antworten

4 cm, na wenn du sonst keine Probleme hast soltest du dich trennen damit er ein Mädchen findet die ihn so mag wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Weil ich ihn wirklich liebe - AM ARSCH. Du weißt nicht was Liebe ist, wenn du ERSTENS nichtmal seine Pubertät abwarten kannst und ZWEITENS es an den paar Zentimetern fest machst. Du bist ne oberflächliche Prinzessin, die viel zu groß für ihr Alter ist, nichts weiter.

Shithappened  20.09.2024, 12:46

Der letzte Satz ist echt daneben. Sagen, dass sie oberflächlich ist bezüglich der Größe aber Hauptsache sagen, sie ist selbst zu groß.

LonelySoul87  20.09.2024, 13:20
@Shithappened

Finde ich nicht. Mir wäre zwar eher danach gewesen ihr zu sagen: "Ich wünsche dir, dass sämtliche Jungs dich wegen 4 cm korben, bis du kapiert hast, worum es in der Liebe geht", aber damit hätte ich ihr nicht sagen können, dass sie selbst ganz schön groß für ihr Alter ist. Wenn sie IHN unnormal findet, soll sie erstmal vor ihrer eigenen Tür fegen gehen.

weil ich ihn wirklich liebe

BULLSHIT!

Wenn du ihn lieben würdest, wären dir solche Kleinigkeiten scheißegal.

Entscheidet dich, ob du diesen Menschen liebst oder ob du da eine hübsche Puppe hast, von der dich nur die Äußerlichkeiten interessieren.

Es geht im Grunde darum, dass dein Freund in einem Punkt nicht deinem Ideal entspricht.

Das Problem wirst du aber bei Jedem Jungen/Mann haben. Wenn du einen gutaussehenden Mann findest, der größer ist als du, behandelt er dich vielleicht schlecht, oder ist unzuverlässig, oder er hat Käsefüße, oder Errektionsprobleme.

Letzten Endes musst du wissen, wie wichtig für dich die Sache mit der Größe ist und ob er nicht Vorzüge hat, die das aufwiegen.

Sprich auf jeden Fall einmal offen mit ihm über das Thema.. Für mich wäre das der wichtigste Aspekt in der Partnerschaft: Auch über unangenehme Themen offen reden zu können.

Hallo also das ist eigentlich nicht so schlimm mein Freund der ist auch kleiner als. Ich aber nicht so klein so ein bisschen kleiner als ich ich bin auch 172 cm groß und er weiß jetzt nicht so genau weil der ist ein bisschen kleiner als ich das sieht man warte einfach ein bisschen ab bis er noch ein bisschen wächst er sagt er wächst nicht mehr aber warte ab wo ich 14 war ich habe noch gewachsen.