Woher weiß man ob man noch wächst?

3 Antworten

das kann dir nur der arzt genau beantworten. es gibt das ziemliche detaillierte tabellen um deine erwartende größe zu berechnen. und danach wird dann auch empfohlen ob du evtl. tabletten für den wuchs benötigst oder nicht!!

Das kann man nur herausfinden, indem ein orthopäde deine Hand röngt. Daran kann der erkennen, ob du noch wächst oder schon ausgewachsen bist. Das ist die einzige Möglichkeit.

Geh mal zum Artzt der vermittelt dich dann ins krankenhaus und da machen die dann ein test mit der hand und so stellen sie fest wie groß du wirst