168 cm als junge zu klein?

5 Antworten

Hallo! In Deutschland ist das relativ klein - weltweit liegt das eher über dem Durchschnitt aller Männer, alles Gute.

Ja es ist klein . Aber mach dir keine Sorgen, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nicht wachsen wirst !

Dein Alter wäre dazu interessant.

Ein 5 Jähriger der 168cm misst ist alles andere als klein.

Ein 25 Jähriger schon eher.

Man wächst nicht bis zum 21. Lebensjahr. Mit 21 sind die Wachstumsfugen endgültig verknöchert, aber das "Wachstum" in den drei, vier Jahren davor bewegt sich unter einem Zentimeter.

Jungen sind normalerweise mit etwa 17/18 ausgewachsen.

Und ja, 1.68 ist für einen Mann ziemlich klein. Aber da man die Körperlänge nicht ändern kann, solltest du dich einfach damit abfinden und dich wichtigeren Dingen zuwenden.