Er möchte plötzlich meine Hand nicht mehr halten...

5 Antworten

Männer sag ich dazu nur!!!

Ignorier ihn und lauf stur neben ihm her ohne seine Hand zu nehmen... Mach das mal ne Zeit lang... Dann nimmt er deine Hand mit Sicherheit wieder

laulau5000  16.05.2014, 21:52

Das ist gut. Hab ich bei meinem gemacht. Und hat funktioniert :)

Er ist nicht mehr so verliebt in dich oder wurde gehänselt wenn er seine Verbundenheit zu dir in der Öffentlichkeit durch Händchenhalten zeigt.

Lirva2014  16.05.2014, 21:01

Das muss nicht sein! Mein Freund liebte mich über alles und hat auch nie meine Hand genommen... Das musst nicht zwingend der Grund sein

vorne weg: wenn er das nich möchte rate ich dir, dass zu akzeptieren. du kannst deinen partner zu nichts zwingen.

um heruaszufinden was er mit "komisch" meint kannst du ihn ja ganz offen und neutral fragen. nicht "WAS WARUM KOMISCH WAS IS DENN KOMISCH" sondern eher so

"ich habe in letzter zeit beobachtet, dass du in der öffentlichkeit meine hand nicht mehr nehmen möchtest und das komisch findest. dabei fühle ich mich traurig, weil ich schwierigkeiten habe das wort "komisch" zu deuten.ich hab das bedürfnis nach einer beziehung, in der offen über alles geredet wird."

Lirva2014  16.05.2014, 21:00

Das ist gut... :-) frag ihn so...

Rede einfach mit im Ruhe mit ihm und sag ihm du findest es nicht ok von ihm.