Mein Freund ist genervt wenn es mir mal schlecht geht und ist nicht für mich da richtig, bzw. gibt sich keine mühe?

6 Antworten

Das kann viele Gründe haben, zB dass er genervt ist weil das öfter vorkommt oder er es übertrieben findet deswegen zu weinen, vielleicht weiß er nicht wie er damit umgehen soll und ist überfordert, vielleicht hat er keine Gefühle mehr und es interessiert ihn nicht usw.

Ich finde wie er dich behandelt nicht sehr nett. Man sollte als Freund versuchen den anderen zu helfen und da zu sein für ihn. Ich könnte ihn verstehen wenn du jede Nacht 24 Stunden lang rum heulst tust du dass? Wenn ja dann hat er seine Gründe. Ansonsten finde ich dass nicht richtig. Wenn du jemand zum reden brauchst ich bin für dich da und habe auch gerade garnichts zu tun 😂. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

layla23383
Beitragsersteller

nein haha fast nie gestern das erste mal seit monaten ging es mir schlecht🤷🏼‍♀️

Rede mit ihm darüber. Wenn er es nicht mal versucht es zu ändern dann tschüss mit ihm 👋

layla23383
Beitragsersteller

werd ich versuchen, mal gucken was er sagt

Spontan würde ich sagen, das viele Männer mit negativen Gefühlen nicht umgehen können.

Das ist kein Freund.