Ist es normal das ich wegen etwas süßem weine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ^^

Mach dir da mal keine Sorgen, jeder empfindet sowas anders. Es gibt bestimmt viele Menschen die etwas sooooooo cute finden, dass ein paar Tränen die Wange runterlaufen. Außerdem muss man nicht immer traurig sein um zu weinen. Man kann zum Beispiel noch aus Angst, Erleichterung und-/ oder Freude weinen ^^. Also alles gut. Fände es cute sogar wenn ein Mädchen wegen sowas weint. õ_Õ

LG :3

Liebes, glaube mir, nicht nur dieses eine Problem hast du soviel ich feststellen konnte.

Es ist seltsam definitiv.

Miax23
Beitragsersteller

Ya das ist mir auch schon aufgefallen das ich nicht nur das eine Problem habe ich habe viele Probleme die man nd mal mehr zählen und erklären kann😂