Mädchen fragen wie es mit dem Freund läuft?

5 Antworten

Findet sie Dich denn auch attraktiv oder sieht sie Dich eher nur als Kumpel? Weiß ihr Freund, dass ihr euch trefft?

SaintsRow3
Beitragsersteller

Also sie sagt das ich schon was aus mir machen könnte und dass ich nicht schlecht aussehe ob es ihr Freund weiß bin ich mir nicht sicher da wir das Thema nich hatten 😐

User16495  10.07.2017, 21:50
@SaintsRow3

Kommt halt drauf an, was Du von ihr willst.

Willst Du sie nur "rumkriegen", würde ich das Thema überhaupt nicht ansprechen, sondern einfach mal was mit ihr trinken, ab und an Körperkontakt suchen etc..

_______________

Bist Du eigentlich auf eine Beziehung ab, musst Du Dich selbst teuer verkaufen. Momentan wirst Du ja nur "warmgehalten".. Weiß sie denn, dass Du weißt, dass sie nen Freund hat? Das schon? Wie hast Du da reagiert?

Weil letztendlich musst Du es dann gleichzeitig schaffen, dass Du

  1. nicht nur freundschaftliches Interesse zeigst und für sie eine reale, gute Beziehungsoption bist.
  2. nicht den Eindruck machst, dass Du "auf sie wartest", "kein Problem mit der Situation hast".. Du müsstest ja irgendwie "mehr" bieten als ihr Freund, insofern.

Am besten funktioniert das eigentlich, wenn Du Dich rar machst.. Klingt blöd, aber wenn sie nachfragt, sagst Du ihr einfach ganz direkt, dass Du was von ihr willst und ihre Beziehung aber respektieren willst.

An dem Punkt hat sie sich schon längst entschieden. Wenn sie Dich weiterhin sehen will, frag, was mit dem Freund passiert, wie das weitergehen soll mit euch. DAMIT wärst Du schon im Spiel - hört sich blöd an, aber das ist der Punkt, an dem sie schon von alleine übers Schlußmachen nachdenkt.. Kannst dann auch ruhig erstmal hart bleiben und sagen, dass ihr euch vielleicht erstmal nicht sehen solltet. Sie soll nachdenken und sich melden, wenn sie weiß, was sie will.

Viele finden das vielleicht unmoralisch, aber ich finde das überhaupt nicht. Menschen entscheiden sich immer für "bessere" Partner. Menschen lieben sich, Menschen gehen und schlechte Beziehungen lösen sich so oder so irgendwann auf.

In diesem Sinne viel Glück ;)

SaintsRow3
Beitragsersteller
@User16495

Erstmal danke scheint alles einigermaßen einleuchtend ja sie weiß das ich weiß das sie einen Freund hat ich suche natürlich ne Beziehung mit ihr sie weiß nich das ich was von ihr will da ich das etwas eilig fand ihr so was zu sagen während sie noch einen Freund hat.

Such dir eine andere :-) damit ersparst du dir eine menge Ärger.

SaintsRow3
Beitragsersteller

Ja wie gesagt Ärger hatte ich aktuell noch nich mal sehen was die Zeit so bringt

Falls sie mit ihrem Freund Schluss macht, um mit Dir zusammenzukommen, was meinst wie lange sie Dir treu ist, bevor sie mit dem Nächsten hinter Deinem Rücken anbandelt?

SaintsRow3
Beitragsersteller

Hoffen wir mal nicht allzu schnell

Ich sag dir eines: Wenn sie ihn verlässt, um mit dir zusammen sein zu können, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie dich auch irgendwann verlassen wird, um mit einem anderen zusammen zu kommen.

SaintsRow3
Beitragsersteller

Das Is wohl wahr. Aber hier geht es ja keineswegs drum das sie ihn verlässt für mich 😅

Vergebene Frauen sind tabu.

SaintsRow3
Beitragsersteller

Ich glaube das kommt in der frage nicht richtig raus ich werde ihr weder sagen was ich empfinde oder ihr den Freund ausspannen o.ä.solange sie einen Freund hat.

Vavaaa  10.07.2017, 22:41

Ich glaube sowieso nicht, dass du ihr den Freund ausspannen würdest, da du sonst Interesse an ihm hättest und nicht an ihr. ^^ Mach dir nur nicht zu viele Hoffnungen.