Mein Freund ist ein bottom und ich auch?

4 Antworten

bitte nur ernste und nette Antworten. Ich kann so freche Antworten wirklich nicht vertragen heute.

.

Was heißt "nur nette Antworten" ?

Probleme lassen sich nicht (immer) mit NETT lösen.

  • Du hast einen Freund
  • Du bist mit ihm (sexuell) nicht zufrieden
  • Eine Lösung ist nicht in Sicht

Deine Unzufriedenheit wird dadurch nicht geringer. Steigerst Du Dich - mangelnder sexueller Zufriedenheit - da hinein, wird Eure Beziehung keinen Bestand haben.

Netter geht es nicht.

Andries123  24.10.2020, 08:13

Da hast Du Dir wirklich Mühe gegeben :-) Nenn Dich um in Nett King Cole, das hättest Du Dir verdient.

Andries123  24.10.2020, 08:18
@GutenTag2003

Och, ich bin ganz zufrieden mit meinem Kommentar. Aber das ist hier ja nicht entscheidend, sondern ob die fragestellende Person etwas mit den Antworten anfangen kann.

GutenTag2003  24.10.2020, 08:21
@Andries123

Vermutlich nicht. Die meisten - emotionalen - Probleme werden nicht durch gute Ratschläge gelöst. Denn jeder hat für andere guten Rat und weiß ihn selbst nicht anzuwenden.

Probiert einfach verschiedene andere Stellungen aus. Vielleicht findet ihr welche, die euch beiden gefallen.

Um ehrlich zu sein: Ihr passt nicht zuein-ander. Ich brauchte selbst lange, bis ich das begriff.

Beschäftige dich mal mit Tantra. Es gibt für jeden das richtig Passende.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ganz spontan:

Sexspielzeug verwenden

Vlt klappt mit anderen Positionen besser für ihn?

Oder einen Aktiven als Dritten dazuholen