Ausrede um früher zu gehen: Party
Bin gerade auf einer Party aber es läuft total mies. Meine Freundinnen wollen dauernd tanzen und über Jungs reden, was ich beides doof finde... Wenn ich sage mir ist schlecht merken die gleich dass ich nur keine Lust habe denn die Ausrede ist uralt. Was könnte ich sagen? Dass jemand gestorben ist wäre übertrieben und Termine kann man um diese Zeit ja nicht mehr haben.
11 Antworten
zum beispiel schnell not-babysitten.oder einer deiner eltern ist grad ins krankenhaus gekommen.sag am nächsten tag es wäre wegen ner atemnot gewesen.so als ausrede
Dann sag,du willst nicht tanzen,weil du die Jungs nicht attraktiv findest und es dann auch für sinnlos findest.Und das,mit dem Jungs reden,da könntest du einfach vom Thema ablenken,also versuchen,das Thema zu wechseln,z.B mit so Fragen,wie:Findet ihr auch,dass der Lehrer X voll doff ist? Und vielleicht kommt ihr ja so anders ins Gespräch.
Du hast dir den Fuß umgeknickt (ein bisschen Humpeln) und willst nach Hause.
Oder einen Migräne Anfall.
ich habe die erfahrung gemacht das rumlügen nichts bringt sag ihnen einfach die wahrheit lügen merken die sofort wenn es gute freunde sind werden sie dich verstehen
hast du so ein smartphone oder warum kannst du von der party aus hier ne frage stellen
ich brauch auch so ein ding :D
sag einfach dir ist langweilig ;)
oder sag du musst morgen zu einer familien feier und früh raus ;)