Mein Freund ignoriert mich wenn ich schreibe was tun?

6 Antworten

Ich glaube er hat (so leid es mir auch tut) keine Lust mehr auf die Beziehung. Rede mit ihm, dass dich das verletzt. So kannst du selbst sehen, was los ist (evtl. Ist er auch sauer auf dich)

Die genaue Antwort können wir dir leider nicht sagen. Du musst selbst mit ihm reden.

Wenn du jemanden magst und dieser antwortet aber erst immer zwei, drei Tage später, kann das mehrere Gründe haben. Entweder er ist beruflch sehr eingespannt, oder privat, oder, es tut mir leid, du bist im Moment nicht so wichtig für ihn.

Und warum musst du ihn immer anschreiben? Ich würde ihn jetzt auch nur noch ganz selten anschreiben und abwarten ob er auch mal in die Puschen kommt und von sich aus fragt was bei dir so läuft und wie es dir geht.

Er ist ein Freund, aber nicht dein fester Freund, richtig?

In welchen Alter seid ihr?

es sieht so aus als ob er kein Interesse mehr hat. Ich würde klar Text mit ihm reden und ihm klar machen das er entweder weiterhin die Beziehung vernünftig führt oder es einfach ganz sein lässt. Sag ihm was dich stört

Frag ihn doch einfach mal auf den Kopf zu ob er ein Problem hat oder ob ihn etwas stört. Dann hast du vielleicht Gewissheit. Seht ihr euch den gar nicht?

"Ich schreib Heyy und er antwortet mit Hi", ja da hat er dich schon hart gekorbt.

Spaß beiseite, schreib ihm doch einfach was dich stört. Reden geht ja gerade schlecht.