Mein Freund ignoriert mich in der Schule. Was tun?

18 Antworten

Wir können da auch nur spekulieren.

Vielleicht hat er Angst, dass ihn die anderen aus seiner Klasse auslachen, wenn er mit einem Mädchen zusammen ist, das zwei Stufen unter ihnen ist. Vielleicht ist es ihm aber auch nur unangenehm, wenn überhaupt über euch beide getuschelt wird.

Ansonsten seid ihr vielleicht beide einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung, wenn ihr Probleme habt offen über so etwas zu reden.

Sprich mit ihm darüber und frag ihn, warum er das tut. Wenn er ein Problem damit hat, vor seinen Kumpels zu dir zu stehen, ist er zu unreif für die Beziehung.

Sprich ihn mal darauf an und sag ihm das es dir wehtut was er da mit dir anstellt! Sag ihm wenn er dein Freund ist dann soll er gefälligst zu dir stehen und dich auch zu seinem Freunden vorstellen ganz einfach

Rede mit ihm denn anscheinend steht er vor seinen Freunden nicht zu eurer Beziehung und wenn das echt so ist dann vergiss den Typen er hat dich dann nicht verdient!

Redet ihr nicht miteinander? Frag ihn doch? Wir kennen ihn kaum, daher können wir es dir nicht sagen.