Wieso verhält sich mein Schwarm so komisch?

8 Antworten

Auf WhatsApp nicht antworten, obwohl er es gelesen hat: Kann sein, dass er in dem Moment nicht antworten kann. Da kann es 1000 Gründe für geben...

Zu seinem Verhalten in der Schule: Frag ihn und bitte ihn um eine ehrliche Antwort. Aber nicht, wenn andere dabei sind.  Vielleicht bei WhatsApp?

Es kann auch sein, dass er nicht auf dich steht, dich aber nicht verletzen will, weil er dich nett findet. (Oder er ist ein Feigling. Oder er will dich hinhalten - falls sich nichts anderes ergibt.)

Manchmal sieht er dich und manchmal nicht... mal hat er gute und mal schlechte Laune... und manchmal hat er keine Zeit/Lust zu Schreiben. Er ist doch auch nur ein Mensch.

Entweder er mag dich und in den Situationen in denen er nicht antwortet/dich ignoriert hat er grade keine Zeit oder ist in Gedanken wo anders oder sein plan ist dich verrückt zu machen in dem er Interesse zeigt und dann wieder nicht :D (jaa das gibts). In beiden Fällen würde ich sagen er mag dich, wie stark wirst du wohl herausfinden müssen indem du wartest oder 'den nächsten schritt' machst.

Erstmal, komm runter.

Du denkst nur weil er dich in der schule ab und zu ignoriert hat er kein Interesse an dir? Manchmal ignorieren wir Mädchen einfach. Das ist halt so, mach dir darüber aber keine Gedanken.

Wenn er dir auf WhatsApp manchmal nicht antwortet liegt das vermutlich daran, dass er es einfach nicht für nötig hält, oder gerade anderes zu tun hat.

Viel Glück und gib nicht auf.

Abbylover
Beitragsersteller

Danke 🤗

erstmal chillen... jungs mögen keine mädchen die extrem am eskalieren sind

dann: das ist einfach normal aber ich glaub er mag dich :) unternimmt doch mal was mit einander z.b eislaufen, spazieren, gemeinsam kochen, ....

:)