Mein Freund hat zu wenig zeit für mich

7 Antworten

Du solltest ihn darauf ansprechen. Ehrlichkeit ist das wichtigste in einer Beziehung. Frag ihn ob ihm die Beziehung zu stressig ist. Rede ruhig mit ihm und mache ihm klar dass du mit der derzeitigen Situation nicht klarkommst. Stelle Konsequenzen auf und sag ihm dass du keinen Sinn in der Beziehung siehst wenn es so weitergeht, Vielleicht stört ihn etwas, frag ihn das, Wenn du ruhig mit ihm redest wird er ehrlich sein und dir vielleicht sagen wenn etwas ihn bedrückt oder ob er unglücklich ist. Wenn er sich abweisend verhält weist du,dass er die Sache nicht ernst nimmt und von daher kannst du dich entscheiden ob du die Beziehung beendest.

Erweitere Deinen Horizont und hab mal Zeit für Deine Freundinnen und geh mit ihnen fort. Wenn Du Dich etwas mehr rarer machst, besinnt er sich vielleicht auf Dich. Ansonsten such Dir jemand anderen der Zeit für Dich hat.

deine frage ist etwas ungenau und daher schwer zu beantworten,aber ich versuchs mal :)

du musst mit deinem freund reden und ihm zeigen,dass es dich verletzt,was er macht. versuche ihm zu zeigen,wie wichtig er für dich ist. wenn das alles nichts hilft,dann geh ihm erstmal aus dem weg,vielleicht war er etwas genervt von dir,weil ihr euch so oft gesehen habt oder so.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

lg :)

nach meiner erfahrung will er dich erst wieder, wenn er dich nicht mehr haben kann... das verhalten deutet oft darauf hin, dass er eigendlich kein bock mehr hat

Liebe Honey209!

Eine brutale aber ehrliche Antwort: vergiss ihn! Der hat dich nicht verdient. Es gibt manchmal so eigenartige Zeitgenossen, die glauben sie sind so toll und unersetzlich. Dieser dürfte massiv oberflächlich sein und ist penetranter weise bestrebt sich alle Optionen offen zu lassen ...

Finger - und alles andere - weg. Das Leben ist zu schön, um sich mit solchen Kreaturen abzugeben ...

Liebe Grüße und alles Gute!

Buendchen  26.11.2011, 14:05

Ich bin genau deiner Meinung!