Mein freund hat zu mir bitch gesagt!?

11 Antworten

Oh Gott jetzt stellt euch mal nicht so an. Sowas kann jeden mal passieren wenn du ihn liebst dann würdest du nicht mal daran denken mit ihm Schluss zu machen. Wie alt bist du eigentlich?

Bei sowas wär bei mir mein Freund unten durch. Sowas versteh ich auch nicht als "Spaß". Musst du selber entscheiden. lg

Wenn er es wirklich ernst gemeint hat, und sich noch nicht entschuldigt hat, dann solltest du mit ihm reden! Achte mal da drauf, wie er sich dann zu dir benimmt, wenn es ihm ehrlich leidtut, dann solltest du nicht Schluss machen, wenn er sich darüber "lustig macht" oder es ihn nicht kümmert, dann würd ich Schluss machen, ist aber deine Sache, viel Glück!

Hat er sich entschuldigt? Wenn er keine Reue zeigt dann würde ich Schluss machen!

Kommt drauf an in welchen zusammenhang?

Lulumausii007
Beitragsersteller

Ich weis auch nicht aufeinmal hat er zu mir bitc* gesagt

heyguysitsme  18.01.2015, 20:29
@Lulumausii007

Tut mir voll leid :( mach besser schluss wenn er sich nich entschuldigt hat sowas geht gar nicht.