Der Freund meiner Schwester hat Schluss gemacht und die ist jetzt voll taurig..

2 Antworten

das leben ist wie eine Bahnfahrt und da gibt es immer wieder stationen die unangenehm sind

deine schwester sollte dankbar sein, dass es eine schöne zeit gab und sie einen freund hatte nur die fahrt geht weiter, sie muß jetzt lernen was ihr dieses jetzt für ihr leben mitteilen wollte, diese erfahrungen die sie gemacht hat sollen sie für die weitere fahrt fit machen um nicht wieder so dazustehen wie es gerade der fall ist.

alles was wir erleben dient uns um persönlich zu wachsen und voranzukommen und um zu lernen mit problemen fertig zu werden

am besten danke sagen für die zeit die schön war und so schnell wie möglich wieder in den zug des lebens einsteigen und neues erleben

wir sind nicht geboren um zu leiden sondern um freude zu erleben es geht weiter

Reborn420  18.03.2018, 17:32

Lese das erst jetzt und dieser Text ist das schönste was ich bis jetzt gehört habe

also ich hab auch ne schwester und kenn das... bei ihr bringt aufheitern nicht viel.. ich würde eher ganz normal mit ihr umgehen..aber das ist auch nicht immer das richtige..