Die Bitch aus der Klasse macht sich die ganze Zeit an meinen Freund ran und berührt in manchmal ES GEHT ZU WEIT?

1 Antwort

Sage ihm (ruhig und ohne das Mädchen zu beleidigen!) dass dich das stört. Es ist seine Sache ihr zu sagen dass sie das lassen soll.

Aber wenn er gar nicht auf das Mädchen reagiert bleibe gelassen, denn dann kannst du ihm vertrauen und machst dich mit deiner Eifersucht nur lächerlich. Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung.