sehe meinen freund ganze 4 wochen nicht =(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

..ein ganzer Monat ist schon sehr lange..aber glaub mir du wirst es überstehen!! Ich war mal von meinem damaligen Freund 3 Wochen getrennt und wir haben damals mittels skype kommuniziert. Es hat eigentlich ganz gut funktioniert. Ich bin allerdings auch nicht eine von jenen Personen die die ganze Zeit mit ihrem Freund abhängt. Als ich ihn dann wieder gesehen habe, ist unsere Beziehung eigentlich nur noch inniger geworden, da uns in dieser Zeit beiden klar wurde, wie viel wir uns bedeuten.

..Ich habe in dieser Zeit einfach sehr sehr viel unternommen, bin jeden Tag mit Freunden baden gegangen und gaaanz oft Abends weg! Lenk dich ab, nach 2 Wochen hast du dich eigentlich daran gewöhnt. Es ist auch ganz gut manchmal eine getrennte Zeit von einander zu haben, da kann man über die Beziehung nachdenken. Eine Freund von mir hat einmal ein Auslandssemester gemacht und ihm ist während dieser Zeit klar geworden, dass er eigentlich nicht mehr zurück in die Beziehung mit seiner damaligen Freundin wollte. ..eine andere Möglichkeit wäre, diese Zeit für irgendein Projekt, was du immer schon mal machen wolltest zu nutzen. Etwas was dich erfüllt..kA malen, schreiben, ganz viel Sport machen, eine Sprache lernen..da fällt dir sicher etwas ein!!

Also wenn du ihn dann endlich wieder siehst, würd ich ihm in die Arme fallen :) ..KA.. sei einfach natürlich so wie immer und zeig ihm, dass du dich freust..

ich wünsche dir ganz viel glück und eine schöne Zeit ..hoffe ich konnte dir helfen!

superLil
Beitragsersteller

danke dir dafür bekommst du aufjedenfALL ein sternchen das ist sie beste antwort

Mach was Positives draus! Übertreibe nicht!