Mein Freund hat von anfang an klare Grenzen überschritten und gibt mir die schuld?

4 Antworten

reine Eifersucht bringt einen nicht weit

eine Strip Show einer schönen Frau hat mehrere Seiten

einmal ist es eine Art Kunst also das Strippen, erotischer Tanz

und hat auch irgendetwas Humorvolles

Mach das z.b. mal auf einen FKK Strand, da interessiert das keinen Menschen...

Eifersucht bringt nichtmal etwas, wenn dich dein Feund betrügen würde bzw. sexuell hintergehen würde.

Meine Freundin kann von mir aus jeden Tag in einen Strip-Club gehen und da hauptberuflich die nackten Ärsche der Profitänzer einölen, da wäre ich gar nicht Eifersüchtig. Ich würde da wohl iwann hingehen, mit dem Besitzer reden und selber einmal bei einem Bewerbungsauftritt in ner Liveshow auftreten, dann würde Sie sicher knallrot anlaufen 😂

Geheimnisse oder Vorenthaltungen sind aber für mich tabu.

Verzeihen kann ich, aber nur bis zu einem Maß.

Wenn die Verbindung des Vertrauens zu schwach wird, dann muss geredet werden.

Eine Trennungsentscheidung, ob einseitig oder gemeinsam gewünscht, muss respektiert werden.

Sich gegenseitig die Hölle heis zu machen. In allen Fällen unnötig.

20hilfe
Beitragsersteller

Nur war es in diesem Fall gar keine Stripperin. Sie ist splitterfasernackt auf dem jungen rumgeritten, hat ihre Beine breit gemacht und so weiter. Er hätte direkt nach hinten gehen müssen, hat er aber nicht getan und das ksnn ich nicht verstehen. Er hat mir damit bewusst wehgetan und er wusste auch in dem Moment dass ich das nicht gut finden werde. Dazu kommt dass er es vorher wusste..

Puddingsuppe294  01.03.2022, 12:57
@20hilfe

bist du jetzt eifersüchtig, weil er auf einer geburtstags party, wo viele leute waren, das geburtstagskind einen auftritt einer erotischen nackten tänzerin hatte, wo viele leute, die auch einen partner haben drumrum standen und die 20 minuten zugeschaut und mitgefeiert haben

also bist du sauer auf nur deinen freund oder auf die anderen auch

müsstest du nicht sauer auf alle anwesenden sein

dich von deinen freund trennen

weil er eine nackte person angeschaut hat

in ein kloster ziehen und ein gelübte ablegen?

der einzige grund ist doch dass er dir das verschwiegen hat, weil er weiß, dass du ihm sowas sinloses und unbedeutendes niemals erlaubst

das bedeutet euer vertrauen war noch nie groß genug

er vertraut dir nicht und du ihm nicht

ihr hattet nie wirklich eine richtige beziehung mit viel vertrauen und liebe etc.

20hilfe
Beitragsersteller
@Puddingsuppe294

Wir haben da sehr ausführlich drüber gesprochen. Mehrmals. Er hat es verstanden, zumindest sagte er das. Und er sagte er bräuchte sowas billiges nicht. Er hat mich in der Vergangenheit des öfteren wegen kleinen dingen angelogen und ich habe ihm grade wieder vertrauen können. Also

1. Hat er mich enorm hintergangen und belogen

2. Sich nichtmal nen halben meter entfernt vom Geschehen hingestellt und sich das angeguckt, in dem Wissen dass er einen Menschen den er angeblich liebt so sehr verletzt. Wenn also ansatzweise Respekt und Anstand seinerseits vorhanden gewesen wäre, hätte er sich wenichstens nach hinten gestellt.

Dass ich überhaupt noch mit ihm sprechen möchte um zu versuchen ihm das zu verleihen ist ein Wunder. Da er aber ein sturkopf ist und seinen Fehler nicht so ganz erkennt geht es ihm wohl am arsch vorbei.

20hilfe
Beitragsersteller
@Puddingsuppe294

Natürlich bin ich nicht auf alle anwesenden sauer, einfach nur angeekelt von einem solch kranken Verhalten. Wenn das für andere Paare ok ist dann ist das so. Aber da wir das mehrmals klar besprochen hatten kommt das was er gemacht hat für mich nach Fremdgehen.

Puddingsuppe294  01.03.2022, 23:19
@20hilfe

ja dann ist er dir halt fremdgegangen bzw. hat dein vertrauen missbraucht

mach entweder eine beziehungspause paar wochen zum überlegen ob du schluss machen willst

oder direkt schluss

ja ich versteh dich du bist komplziert und schwierig

du hast feste regeln und er hat sich drauf eingelassen und diese akzeptiert jetzt bricht er sie weil er sie odch nicht einhalten kann.

wenn du so vertrauensprobleme hast dann wird die enzihge lösung sein sich zu trennen (sorry fürs deusch hab n brot in der and)

20hilfe
Beitragsersteller

Dannke für deine Antwort und guten Appetit. Er ist ein "kerl" und hat es nicht so mit Kommunikation. Ich habe es immer groß geschrieben mit sich nichts anstaut und weil ixh es wichtig finde dinge direkt zu klären. Ich verstehe trotzdem nicht wie er mir bewusst so wehtun konnte..

CarinaSchoppe  28.02.2022, 23:06
@20hilfe

tja und genau aus dem grund hab ich ne aversion bei männern und hab höchstens sex mti denen aber würd nie ne beziehung mit denen eingehen. frauen sind einfach kommunikativ und emathisch.

diese idioten die sagen such dir ne therapie ey ernsthaft wenn du und ihr beide regeln klar aufstellt und er sie bricht in dem wissen das du vertrauensprobleme hast was istdenn das für einer

also alleine die vorstellung von dem was du da erzählt hast dass wäre für mich schon so absolut n grund auf abstand zu gehen

20hilfe
Beitragsersteller
@CarinaSchoppe

Dankeschön. Er weiss auch warum ich in bestimmten Situationen überreagiere. Mein ex hat mir mein komplettes Selbstwertgefühl genommen. Und in den Dingen, die von mir aus zu viel sind gebe ich mir si viel Mühe das zu verbessern. Aber wie soll ich das denn weiter schaffen, wenn er alles an Vertrauen kaputt gemacht hat was ich in ihn hatte

CarinaSchoppe  28.02.2022, 23:25
@20hilfe

ganz einfach gar nicht das geht nicht mehr du kannst nichts anderes tun als zum selbstschutz schluss zu machen

20hilfe
Beitragsersteller
@CarinaSchoppe

Aber ich liebe ihn so sehr und kann irgendwo nicht mehr ohne ihn, das ist so schwer. Ich melde mich jetzt nicht mehr bei ihm dann sehe ich ob er sivh irgendwann bemüht oder es ohm weuter egal ist

CarinaSchoppe  28.02.2022, 23:30
@20hilfe

ehrlich mach dir nicht die mühe der meldet sich nicht du tust dir nur slbst damit weh. spars dir I mean wenn er dir die schuld an seinen fehlern gibt dann wird das noch sooo oft vorkommen

Ich empfehle dir such dir hilfe und trenn ich da die suizidchance echt hoch ist wenn du so denkst wie ich

20hilfe
Beitragsersteller
@CarinaSchoppe

Er hat geschrieben. Jedoch findet er es lächerlich wie sehr ich übertreibe und sagt dass ich damit die Beziehung zerstöre, nicht er mit seinem Verhalten. Weil ihm die tussi ja scheiss egal war. Er versteht nicht dass ich ihm das glaube und dass es nicht in Ordnung ist, dass er nicht nach hinten gegangen ist.. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

CarinaSchoppe  01.03.2022, 08:27
@20hilfe

Ganz einfach entweder du lässt dich weiter so von ihm verletzen und das wirst du ja anscheinend oder trennst dich. Aber am Ende isses mir egal.

20hilfe
Beitragsersteller
@CarinaSchoppe

Wir haben uns grade ausgesprochen und ich kann nur hoffen, dass er ehrlich war und sowas nicht nochmal passiert. Danke für die Antworten.

Mach dich nicht selbst zum Kontrollfreak mit deiner Eifersucht. Eifersucht hat mit Liebe nicht viel zu tun, dass ist eher ein persönliches Problem, an dem viele Beziehungen zerbrechen.

20hilfe
Beitragsersteller

Da kann ich dir generell voll zustimmen, allerdings hat er es jetzt mit diesem Verhalten versaut..

Verstehe diese ganzen typen in den Kommentaren nicht. Du übertreibst überhaupt nicht, wenn ein Mädchen meinen Freund auch nur anlächeln würde würde ich ausrasten und sie packen. Mach Schluss mit ihm wenn er andere Frauen nackt sehen will.

20hilfe
Beitragsersteller

Ich hab niemals von ihm gedacht dass er sich in so einer Situation so verhalten würde, als gäbe es mich gar nicht. Und ich kann es gar nicht wahrhaben. In letzer Verzweiflung dachte ich schreibe ich hier einfach mal hin

Dil67bb  28.02.2022, 23:08
@20hilfe

Weg mit dem vertrau mir. Frag ihn mal wie er es finden würde wenn ein Mann mit seinem schwanz vor deinem Gesicht rumwackelt.

NaIchHalt09  28.02.2022, 23:05

Nein. Partnerschaft bedeutet nicht vollkommene Kontrolle des Partners. Bist ja noch schlimmer als Putin.

Dil67bb  28.02.2022, 23:06
@NaIchHalt09

Sie kontrolliert ihn nicht weil sie nicht will dass er nackte Frauen angafft. Ihr kennt einfach keine Loyalität aber das wundert mich bei euch nicht.

CarinaSchoppe  28.02.2022, 23:07
@NaIchHalt09

wenn sich beide auf diese regeln einigen dann sind biede damit ja zufrieden gewesen er hätte ja gehen können wenns ihm nicht passt aber sowas echt nicht cool

20hilfe
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Ich möchte einfach die einzige für ihn sein. Auch was intimität angeht, und das ist auch völlig in Ordnung. Umgekehrt möchte er das übrigens genau so. Er sagte er interressiert sich nicht für andere und gafft dann direkt die erste nackte frauen an die er sieht. Als wäre ich das letzte stück dreck.

NaIchHalt09  28.02.2022, 23:10
@20hilfe

Du hast also NULL VERTRAUEN in deinen Freund und bist ganz offensichtlich Beziehungsunfähig.

Dil67bb  28.02.2022, 23:12
@NaIchHalt09

Sie HATTE ja vertrauen ihn ihm aber er hat das ausgenutzt. Leute die sich nicht an klare grenzen halten können, auf die sich BEIDE geeinigt haben brauchen auch keine freundin.

20hilfe
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Ich habe wahrscheinlich meine Grenzen einfach woanders als du, und das ist in Ordnung. Jeder wie es ihn glücklich macht. Solange man sich mit seinem Partner einig ist. Aber dann noch so hinterhältig und Respektlos handeln ist alles andere als ok. Trotzdem danke für deine Antwort.

Rotfuchs716  07.03.2022, 23:06
@NaIchHalt09

Eifersüchtig ist sie wohl, aber wo soll da der Zusammenhang mit Präsident Putin sein?