Mein Freund hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet..:-(

12 Antworten

nimm freundinnen die er net kennt und spionier ihn aus lasse sie ihn anbaggern dann zeigt sich wie trau er ist und ob er zu eurer beziehung steht

johoy  16.06.2012, 21:24

der eine freund siehts gelassen, der andere nicht

ist schon oft vorgekommen das dadurch beziehungen zerbrochen sind, da der freund glaubte und was auch stimmte, das die freundin ihn nicht traute

und ohne treue ist eine beziehung keine beziehung

Was du machen kannst??? Ihn nicht weiter nerven! Er ist NICHT verpflichtet sich täglich bei dir zu melden! Das ist KEIN Muss! Lass ihm einfach seine Ruhe und seinen Freiraum.

einen mann mann sein lassen?

ich als mann kann da gut davon sprechen :-)

Wir Männer möchten auch einfach mal unsere Ruhe, z.b. fußball gucken oder n bier kippn

er wird sich bei dir melden, nur lass ihm einfach seinen freiraum

er ist dein freund und kein haustier und darum zieh ihn nicht so am Halsband

wenn er arbeiten muss und er wird auch freunde haben dann kannst du dir ausmalen wo er ist

Wolpertinger  16.06.2012, 21:23

dramatischerAugenAufschlag aber wie kannst Du annehmen, dass man(n) sich nur dann melden darf wenn es Ihm paßt?

johoy  16.06.2012, 21:27
@Wolpertinger

ein kontakt muss schon da sein aber ich finds dumm wenn eine freundin mit einem freund z.b. ausmacht: du musst um 7 in der früh eine nachricht schreiben dann um 10 dann um 12 bei der mittagspause und um 2 uhr musst du daheim sein

jeder mensch möchte einfach seinen freiraum

und außerdem habe ich deine frage jetzt nicht so genau verstanden :-D tschuldigung falls ich einen falschen kommentar abgegeben habe

Sunshinex14
Beitragsersteller
@johoy

ja du hast einen falschen kommentar abgegeben, wenn mans beim ersten mal nicht versteht sollte man ein zweites mal lesen!!!!

Catlove20  16.06.2012, 21:28

Das ist richtig! :)

Ich als Frau weiß, dass man den Mann manchmal laufen lassen muss. :) Wenn man nen lieben und anständigen hat, dann wird er einfach nur seinen Hobbys nachgehen oder nach der Arbeit ausspannen. Wenn man dann andauernd fragt, was machst du blablabla, dann ist das ganz schön nervig.

Mein Mann meldet sich auch über den ganzen Tag nur selten mal, oft gar nicht. Na und? Mir reicht, dass ich ihn Sonntags und Abends viel sehe. Normal eben.

johoy  16.06.2012, 21:30
@Catlove20

sonst wird man(n) ein mann der nicht an allen tagen kann :-)

Catlove20  16.06.2012, 21:36
@johoy

Mein Mann kann an allen Tagen, nur nicht, wenn man arbeiten ist. :D Das man sich nur abends sieht ist doch nicht selten. Ich arbeite z.b. bis 18h und er bis 20h. Ist doch klar, dass man da nicht alle 2 Minuten gefragt werden will: was machst du? :) Und was soll man danach schon machen? Erstmal aufm Sofa gammeln :D

keine ahnung aber warte jetzt am besten erstmal bis Montag ab. Bei meinem Ex Freund war es auch so und ich hab dann voll viel geschrieben und war dann später die nervensäge bei seinen Kollegen und bei ihm :-/ Aber wenn Montag immer noch kein Ton kam, sprech mit ihm persöhnlich. Vlt. schaust du zur ablenkung doch ein Filmchen an und ess was schoki ;-) wirkt wunder - :-D ich hoffe ich konnte dir helfen :-) viel Glück !

mach dir nicht so viele gedanken er wird dir sicherlich noch schreiben villeicht is nochwas dazwischen gekommen oeer so...warte einfach einbisschen dann schreibt er sicherlich LG