Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht aber irgendwie auch nicht?

Es tut mir so weh, ich vermisse ihn so schrecklich aber er braucht die Zeit für sich und ich verstehs nicht, er sagt er will ja eine Beziehung aber er weiß momentan einfach nicht wo ihm der Kopf steht und er kanns einfach nicht….ich weiß nicht was ich tun soll…er fehlt mir so sehr

4 Antworten

wenn ich jetzt nach mikrigen 3 Monaten schon sagen muss dass ich wiedermal Single bin.

Nur mit jemanden zusammen zu sein um kein Single zu sein, das reicht i.d.R. nicht für eine (Liebes-)Beziehung.

Single zu sein, bedeutet ja nicht den Weltuntergang.

Wie soll ich jetzt damit umgehen mit der Trennung? ... aber ich finde schon dass es sich so anfühlt.

Wenn dem so ist, nicht jammern. Lebe Dein Leben.

sherpay
Beitragsersteller

Aber ich vermiss ihn..

luibrand  15.08.2022, 15:21
@sherpay

Vlt kommt er in ein paar Tagen angekrochen, wenn er genug gehirnt hat. Dann lass ihn etwas zappeln. Falls nicht, vorwärts schauen, Du packst das.

GutenTag2003  15.08.2022, 15:23
@luibrand
Dann lass ihn etwas zappeln

Ein super Tip. Danach zappelt er bedröppelt davon. SUPER !!!

Dumme Machtspiele in einer Beziehung sind saudoof.

sherpay
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Also zappeln lassen hilft normal schon sehr, tatsächlich gabs bei mir keinen einzigen Ex der nicht wieder angekrochen kam aber halt erst als es schon zu spät war

luibrand  16.08.2022, 06:46
@GutenTag2003

Klar, solche Typen brauchen erstmal einen Denkzettel, keine offenen Arme. Du hast offensichtlich keine Ahnung von ner Dehnung.

GutenTag2003  16.08.2022, 08:41
@luibrand
Du hast offensichtlich keine Ahnung von ner Dehnung.

Schön, dass Du sie hast. Wenigstens ein Mensch auf der Erde.

Einfach niemandem davon erzählen mach ich (Boy) auch.

Vertreibt Kummer und sorgen

Woher ich das weiß:Hobby

sherpay
Beitragsersteller

Dann in mich rein fressen?

Der richtige Funke ist bei ihm nicht übergesprungen, jetzt zweifelt er. Das ist sehr schade für Dich, aber ein Weltuntergang ist es nicht. Du wirst noch den Richtigen treffen. Viel Glück.

sherpay
Beitragsersteller

ja er sagte dass das jetzt keine einzige Frau schaffen würde weil er einfach momentan so viel im Kopf hat aber ich finde es echt scheisse dass mir sowas immer passiert obwohl ich eigentlich ein Männerschwarm bin

Wie viele Freunde hast du denn? Seine angebliche Aussage entscheidet sich ja völlig von der aktuellen Frage. Und mit 14 Stunden ist deine Frage ja auch noch nicht so alt.

sherpay
Beitragsersteller

Viele

Hä inwiefern unterscheidet sich das?

Punkgirl512  15.08.2022, 15:01
@sherpay

Ja, viele merkt man... Mehrgleisig fahren ist halt nicht so kluk xD

Wie kann ich die Nachricht am besten formulieren an meinen (Ex)freund? (Liebe, Sex, Freundschaft) - gutefrage

Mein Freund hat heute gesagt dass ihm alles zu stressig wird und er vom Kopf her einfach nicht wirklich sich auf die Beziehung einlassen kann und dass seine Eltern außerdem was dagegen haben dass er mit einer Deutschen zusammen ist. Er hat gesagt er will mich aber nicht verlieren

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht aber irgendwie auch nicht? (Liebe, Freundschaft, Psychologie) - gutefrage

Er sagt er ist einfach momentan überhaupt nicht so weit für eine Beziehung. Er weiß nicht ob er mich liebt und er versteht sich selbst nicht.

Soll ich die Beziehung mit meinem Freund beenden? (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex) - gutefrage

Er hat momentan enorm viel Stress, weil er Schiedsrichter ist und 2-3 Spiele pro Woche hat und noch dazu baut er mit seinen Eltern gerade ein Zweifamilienhaus, also er zieht dann zu ihnen und bekommt ein Stockwerk.

Freund fährt jetzt viertes mal auf Urlaub aber mit mir nie? (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex) - gutefrage

(Hier ist die ganze Frage derart lustig, wenn man deine Vorgeschichte mit den 345.454 Accounts kennt :D )

Also überall andere Geschichten - hör doch mal darauf, wass die seit über 2 Jahren geraten wird. Und da brauchst du dich nicht so dumm zu stellen.

Noch ein paar Pferde-Fragen bei www.pferd.de oder in diversen Facebook-Gruppen wären auch sinnvoll. Nur, um den Schein zu wahren.

schwarzwaldkarl  22.08.2022, 18:17
@Punkgirl512

Was mich jetzt extrem wundert, warum hat Dir Leonie nicht mehr geantwortet? Es waren aber offensichtlich zu viele Widersprüche, mit denen Du Leonie konfrontiert hast... ;-)

schwarzwaldkarl  23.08.2022, 06:57
@Punkgirl512

Na ja, wenn sie jetzt alle User/innen auf Ignorier.- oder Blockiermodus stellen müsste, weil sie ihre Lügen aufgedeckt haben, dann wird sie ja damit überhaupt nicht mehr fertig...