Mein Freund hat mir keinen Adventskalender geschenkt?

8 Antworten

Guten Abend,

nimm's bitte nicht so tragisch. Männer im Allgemeinen denken seltener über liebevolle, kleine Präsente nach. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Vielleicht solltest Du ihm einen Adventskalender präsentieren, damit er begreift.....Muss kein teurer sein, aber Du zeigst ihm so, dass Du ihm eine Freude machen möchtest. Vielleicht revanchiert er sich doch noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Gott, man kann auch übertreiben. Verlassen musst du deinen Freund deshalb echt nicht. Es ist natürlich schade, wenn er seine Versprechen nicht einhält, aber...vielleicht hat er selbst gerade viel um die Ohren und hat es einfach vergessen. Er hat dich sicher nicht extra so behandelt. Jeder ist mal vom Partner(in)/Freund(in) enttäuscht, aber man das Thema/Problem ansprechen und seine Emotionen auch so rauslassen.

Aber jetzt mal im Ernst: Ist es denn soo dramatisch, dass du dieses Jahr keinen Adventskalender von ihm bekommen hast? Das ändert an deinem Leben und eurer Beziehung herzlich wenig und ist eigentlich kein Trennungsgrund...Klar, wenn er oft leere Versprechen macht, kann ich die Enttäuschung verstehen, aber wegen so was...

Übrigens: Ich bin schon 17 und habe seit etwa 4-5 Jahren keinen Kalender mehr. Man überlebt auch so...

LG

Summer1910
Beitragsersteller

Ja verstehe ich auch aber mir geht es da eher drum dass ich das Gefühl habe er möchte mich danit hinhalten weil wir auch einige bz Streitigkeiten haben und ich möchte mich nicht veräppeln lassen sondern Karten auf den Tisch und dann möchte ich von mein Gefühl einschätzen ob die Beziehung noch ein Sinn hat oder nicht

Jules1308  04.12.2020, 14:01
@Summer1910

Okay, dann frag ihn einfach mal :) extra wird er es schon nicht getan haben!

Ja mach direk schluss!

Denn in der Beziehungsverordnung steht klar drin, dass Menschen die ihrem Partner keinen versprochenen Kalender schenken, Schmutz sind.

Was für ein Drama.

Hast du ihm was geschenkt?

Er sollte wohl eine neue Freundin suchen

Summer1910
Beitragsersteller

es geht mir einfach darum das er mir Sachen sagt sie er im Endeffekt nicht einhält unabhängig vom Kalender jetzt

Hab meiner Freundin auch keinen Geschenkt, nimm es nicht so wir sind Jungs d.h. faul und machen oft leere Versprechen

Berlinfee15  03.12.2020, 22:28

....das ist aber traurig. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!