Mein Freund hat mich hinter meinem Rücken beleidigt was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mit ihm Schluß.. wer dich hinter dem Rücken beleidigt, kann dich zu jeder Zeit stechen....

 - (Freunde, hinter Rücken)

Stelle ihn zur Rede.

Er soll sich bei dir entschuldigen, wenn er dich wirklich beleidigt haben sollte.

Und dann solltest du dich fragen ob die Bezeichnung "Freund" in dem Fall wirklich noch zutreffend ist.

Aber setzte bitte nicht gleich voraus, dass das, was du gehört hast, auch unbedingt stimmen muss. Vielleicht hat er ja auch ganz etwas anderes gesagt, als dir zugetragen wurden. Kann ja auch sein.

Ihn zur Rede stellen!

Sie ist die richtige

xhelenax123
Beitragsersteller

Was meinst du mit der Antwort