Whatsapp Status über hinterhältige freunde oder leute, die hinter dem rücken über einen reden (englisch,deutsch)?
also letztens wurde hinter meinem rücken mein freund von einem "guten freund" beleidigt (obwohl er ihn nicht kennt?!), was ich eher´durch zufall erfahren habe und nicht weiß, was sonst noch so alles hinter meinem rücken erzählt wird. naja er weiß nicht, dass ich davon weiß und deshalb würde ich ihm gern klarmachen dass ich davon schon weiß und wir (seit er meinen freund gesehen hat) keinen kontakt mehr haben. meine frage ist jetzt, ob ihr einen guten whatsapp Status wisst, egal ob in englisch oder deutsch, bei dem es um hinterhältige "freunde" geht oder einf nur einen spruch darüber, dass man enttäuscht wurde oder hinter dem rücken geredet wurde?
es sollte aber nicht so anhören, als würde man mitleid oder Aufmerksamkeit wollen. danke(:
4 Antworten
Du kannst ihm das auch einfach sagen? is das schwer oder wie?
"Und die Freunde von gestern, sind heute am lästern"
Find den gut :3
Kindergarten pur
Und auf jeden weiblich....
Wenn dich jemand stört sag es ihm und kläre es
Oder ignoriere es
Aber wie ein 12 jähriger Mädchen auf so ne Nummer zu kommen ist lächerlich peinlich und würde mich als gegenüber nur amüsieren
An alle leute die hinter meinem Rücken über mich reden i love to Entertain you ;)