Mein Freund hat mich geärgert heißt dass er ist glücklich mit mir?

3 Antworten

Wer soll denn wissen, ob dein Freund dich liebt und wie glücklich er mit dir ist, wenn nicht du? Du spürst das doch sicher. Ihr seid ja nun auch keine unbedarften Kinder mehr.

Zumindest habt ihr Spaß miteinander, soviel ist sicher. Es ist auch ein Zeichen von Harmonie. Miteinander lachen zu können ist sehr wichtig.

Getreu dem Motto "was sich neckt das liebt sich"

Von meiner seite aus ein totales Ja. Ich weiß nicht jeder man ist so ziemlich gleich aber an meiner stelle ein klares Ja