Warum schubst ärgert ein Mann eine Frau bewusst gerne?

NormaBlack  17.11.2023, 21:57

Was bedeutet denn schubsen? Anstubsen oder anrempeln oder einen Bodycheck wie beim Rugby?

Randomcom
Beitragsersteller

Anrempeln

2 Antworten

Weil er denkt sie findet das lustig und das macht um mit ihr "anzubandeln".
Also eher ein unbeholfener Flirtversuch.

Wintermadl  17.11.2023, 22:36
@PinkLady1001

Einen liebevollen, neckischen Schubser als Gewalt zu bezeichnen ist schon sehr weit hergeholt.

Man glaubt es kaum, aber manche zeigen echt so (zugegeben auf eine unbeholfene Art und Weise) ihr Zuneigung.

PinkLady1001  17.11.2023, 22:44
@Wintermadl

Du möchtest nicht einsehen das FS komplexe entwickelt hat wegen diesem "liebevolle unf neckischen schübsen" du brauchst dringend Hilfe wenn du dies als liebevoll bezeichnest,jede Art von schubserei ist gewalt,jmd anders hätte ihn längst wegen Misshandlung angezeigt

PinkLady1001  17.11.2023, 22:47
@Wintermadl

nein,lass dich doch schubsen und mobben aufgrund deiner Körpergröße und aussehen,FS hat komplexe wegen ihrer Körpergröße und aussehen, fühlt sich unattraktiv, ließ ihre vorherigen Fragen falls du lesen kannst

Wintermadl  17.11.2023, 22:50
@PinkLady1001

Ich lese mir hier von keinem alle Fragen und Antworten durch. Ist mir zu mühsam.
Ich antworte auf Grund der Frage die JETZT gestellt wurde.
Und da lese ich ganz klar raus, dass es hier nicht um Gewalt geht, sondern um unbeholfene Annäherungsversuche.

PinkLady1001  17.11.2023, 22:53
@Wintermadl

LaSS DIR VOM PAPA ELEKTRIKER ERZÄHLEN WAS MOBBING IST UND WAS UNBEHOLFENE ANNÄHERUNGSVERSUCHE SIND,DA DU OBERFLÄCH BIST UND STUR,UND DU SO EIN VERHALTEN VERDIENST UM ES ZU VERSTEHEN,

Wintermadl  17.11.2023, 22:55
@PinkLady1001

Jetzt drehen wir uns im Kreis, weil ich immer noch der Meinung bin, dass bei dir ein falscher Film läuft.

Ich kann durchaus gut beurteilen was Gewalt ist und was nicht.

Oh ^^ und brüll nicht so rum hier ^^

PinkLady1001  17.11.2023, 22:58
@Wintermadl

NeIN DAS KANNST DU NICHT, DA DU FAUL BIST IHRE VORHEIGEN FRAGEN ZU LESEN,OHNE GRÜNDLICHE INFORMATION KENNTNISSE KANNST DU NICHT URTEILEN,WIE GESAGT DEINE STURHEIT UND OBERFLÄCHLICHKEIT WIRD DICH IM LEBEN IN GROßE UNANNEHMLICHKEITEN BRINGEN.

Wintermadl  17.11.2023, 23:01
@PinkLady1001

In Gottes Namen hab ich nun die anderen Fragen gelesen.
Meine Ansicht ändert sich dadurch aber nicht im Mindesten.

Randomcom
Beitragsersteller

Ok und warum macht er dass bei mir und nicht anderen Frauen

Wintermadl  17.11.2023, 21:47
@Randomcom

na wenn ich Recht habe und es ein Flirtversuch ist, dann steht er wohl auf dich.