Riesen Fehler gemacht fernbeziehung?

Ich weiß wie eklig es ist, es tut mir auch wirklich extrem leid 😭😭😭😭😭😭😭😭💔💔

Ich bin eher so der Typ, ich hab ihr Gedichte geschrieben usw😓💔 und hab sie versucht immer glücklich zu machen, ich will sie nicht verlieren auch wenn sie mich vllt nicht mehr liebt, ich hab gefragt hast du mich vor 3 tagen noch geliebt sie sagte ja 😓

Denkt ihr man kann innerhalb 3 Tage nach 7 Monaten bzh so schnell Gefühle verlieren?

3 Antworten

Ok, ich dachte auch, dass sie dich richtig betrogen hat. Ok was heißt schon richtig, jeder legt da das maß selber fest.
Halten wir fest, sie hat dich auf jeden fall verletzt und dein Vertrauen verletzt.
Ihr beide wirkt jetzt noch sehr jung und eher unreif. Wie alt seit ihr denn?

Und wenn du sie zurück willst dann kämpfe um sie. Lass ihr etwas Zeit und dann melde dich nochmal bei ihr. Dann sprecht euch nochmal aus.
Wenn sie aber keine Beziehung mehr will aus welchem Grund auch immer musst du das leider akzeptieren.

Hshssch
Beitragsersteller

Ich bin 16 und sie ist 15, wird jz bald 16

Wenn sie dich betrogen hat, war es wahrscheinlich schon vorher nix Dolles mehr mit ihren Gefühlen.

Wenn man auf 'nem toten Pferd sitzt - absteigen.

Hshssch
Beitragsersteller

Ich bin mir unsicher, aber vorher auch beim fremdgehen hat sie mich geliebt, ich hatte ihr nur weh getan deswegen wollte sie mir es ist alles ein wenig kompliziert aber geliebt hat sich mich zu 100%

Was hast du gemacht? Ich meine, wie hast du sie verletzt mit ihrer Schwester oder wie? Für mich ist der Ablauf leider nicht klar durchgedrungen.

Habt ihr das auch schon geklärt, warum sie fremdgegangen ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hshssch
Beitragsersteller

Ja wir haben geklärt wrm fremdgegangen, weil ich hatte ihr weh getan, dann war ich halt trzdn noch verletzt wegen dem fremdgehen und wollte es ihr leider heim zahlen es war so nh Art Kurzschluss Reaktion ich wollte das sie mir bei facetime ihre Schwester zeigt das ich drauf Keule, aber natürlich wollte ich das nicht, sie weiß auch ich hab sie nicht angeguckt usw aber trzdm sagt sie das ich das wollte war schon schlimm genug um Gefühle in 3 Tagen zu verlieren nach 7 Monate bzh

Julia696343  13.10.2021, 16:53
@Hshssch

Draufgekeult heißt Draufgewichst? Hast du draufgewichst, ich mein nur ansehen darf man sich die Schwester ja. Ich würde sagen, ihr solltet euch mal gründlich aussprechen und vielleicht auch öfter sehen. Anscheinend habt ihr beide große Verlustangst und macht deswegen so Faxen, die den anderen verunsichern und verletzen, um den anderen quasi zu testen. Mein Rat ist macht nen Urlaub, ne Woche gemeinsam und kommt euch wieder näher, sprecht euch aus und sagt euch gegenseitig, wie lieb ihr euch habt und zeigt es euch auch. Taten sagen mehr als 100 Worte. Das mit dem Typen war scheiße und das mit der Schwester auch. Jetzt seit ihr quit und überlegt euch nun, ob ihr es ohne euch gegenseitig übermäßig zu verletzen probieren wollt. Alles Gute Euch. Schreib ihr einen Brief, wo du alles ansprichst, was dich verletzt hat und warum, dass du Angst hattest sie zu verlieren, dass dich das so sehr verletzt hat, dass du sie bewusst zurückversetzt wolltest, das aber null mit deiner Schwester zu tun hat, sondern nur mit deiner Verletzung und dass du sie noch liebst und dass du dir wünscht nun anders weiter zu machen, du möchtest es anders machen und du wünscht es dir auch von ihr. Nochmal alles Gute euch.