Mein Freund hat mich betrogen, soll ich der anderen Frau bescheid sagen?

13 Antworten

Schreib ihm, dass du seine Freundin bist. Dann abwarten, wie die reagiert.

Das würde ich 100% schreiben:

Hallo schöne Frau,

vielleicht fragst du dich wer ich bin und warum ich dich anschreibe. Ganz einfach, mein Ex- Freund, welcher jetzt deiner ist, hat mir und dir gleichzeitig treue geschworen.

Ich will dir nur Bescheid geben, dass er uns beide betrogen hat.

Du musst meine Nachricht nicht wahrnehmen, aber falls doch..
Merk dir, dass du jeder Zeit die Nächste bist, die er mit einer anderen betrügt ;)

Ps: Es liegt an dir, ob du mir glaubst oder nicht.

So das würde ich sagen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rudikassi  14.11.2019, 19:28

Wie lächerlich! Und oberpeinlich noch dazu - peinlich für dich.

Du stellst dich damit auf die tiefstmögliche Stufe 🤦‍♀️

In der Situation der Frau hätte ich bestimmt den Pyjama zuhause gelassen, oder für was brauchte sie ihn?

xlillix99
Beitragsersteller

Ja damit sie einen bei ihm hat, wenn sie bei ihm schläft? Ich geh mal davon aus, dass sie nicht von mir weiß und denkt, sie sei die einzige Frau.

Und ich will bewusst Rache nehmen,

Römer 12,19 Rächt euch nicht selbst, Geliebte, sondern gebt Raum dem Zorn [Gottes]; denn es steht geschrieben: »Mein ist die Rache; ich will vergelten, spricht der Herr«.[f]20 »Wenn nun dein Feind Hunger hat, so gib ihm zu essen; wenn er Durst hat, dann gib ihm zu trinken! Wenn du das tust, wirst du feurige Kohlen auf sein Haupt sammeln.«[g]21 Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse durch das Gute!

Du bist den Kerl doch los. Warum verschwendest du noch Energien an ihn und seine Angelegenheiten. Rache ist nie gut. Sie hilft auch nicht wirklich. Sollen die 2 doch alleine klar kommen. Wer einmal betrügt macht es auch weiter. Sei werden also nicht lange glüchlich sein. Du willst ihr nicht helfen, sondern nur Ärger bereiten.

Nimm diese Energien und investiere sie in die Suche nach einem Partner der was taugt.

xlillix99
Beitragsersteller

Ich weiß, aber ich würde mich freuen, wenn mir eine andere Frau geschrieben hätte, das er gleichzeitig mit ihr auch was am laufen hatte.

Realisti  14.11.2019, 18:56
@xlillix99

Manchmal muss man seine Fehler selber machen. Ich denke nicht, dass du sie aufklären willst, du willst sie eher aufstacheln.