Mein Freund hat Geburtstag was soll ich schenken?

2 Antworten

Hi.

An sich finde ich die Idee echt gut. Mir wären 100 Gründe nur zu viel. Da wären nach spätestens 25 die Luft raus. Nimm lieber wenige Gründe, aber die richtig ausformuliert. Ich selber würde 10 nehmen, und die nicht nur aufschreiben, sondern auch ganz genau ausführen (mündlich, die Zettel sind dann nur zum Gedächtnis auffrischen).

Finde selbst etwas. Andernfalls kennst du ihn zu schlecht. Das wäre eine lausige Basis für eine Beziehung.

Sinaxxxx
Beitragsersteller

Ich meinte wenn ich die persönlich schreibe und nicht kopiert oder so