Mein Freund hat einen stachligen Kinnbart beim küssen, leidet mein Kinn sehr?

8 Antworten

Am besten darüber ganz offen reden! :-)

Aber er kann ihn auch einfach länger wachsenl assen. Das sieht meiner Meinung nach besser aus - und der Bart wird weicher und kratzt nicht mehr!

Wenn der Bart dran bleiben soll und du ihn weiterhin küssen willst, musst-- ja, dann bleibt dir nur eine feste Gesichtsmaske in der der Mund frei gelassen ist. Übrigens, wenn der Bart länger ist, dann kratzt er auch nicht mehr.

Ist doch bald Weihnachten & Nikolaus.

Schenke deinem Freund ein gutes Bartöl. Das macht den Bart weicher, Pflegt seine Haut und riecht auch noch angenehm. Und ausserdem freut er sich sicher

Drohe ihm, dass du Schluss machst wenn er sich den nicht abrasiert!!! :D

Nein, rede einfach mit ihm drüber & sag ihm, dass es dich stört. Was ist daran das Problem?:) Er ist dein Freund, für was ist er denn da wenn nicht für deine Probleme?

LG

lohne  30.11.2015, 10:33

Der soll doch dran bleiben!

Hey Monaluisa,

dieses Problem dürfte nur von kurzer Dauer sein, denn wenn der Bart länger wird, werden die Härchen weicher und es raut deine Haut nicht mehr auf. Solange der noch wächst, musst du deine Haut gut pflegen, dh.: regelmäßig eincremen. Damit beschleunigst du auch den Heilungsprozess.

Lg, DerkuhleZwerg