Bart dichter dadurch ?
Hallo,
ich bin momentan 22 Jahre alt und mein erster Bartwuchs kam ungefähr mit 19 Jahren, damals noch sehr ungleichmäßig und ungepflegt.
Mittlerweile sind Kinn und Halspartien sehr gut bewachsen, ich muss natürlich sagen das ich mir 1 mal im Monat den Bart abrasiert habe.
Zum neuen Jahr hin möchte ich aber den Rasierer im Schrank lassen.
Das Problem ist das mein Wangenbereich nicht komplett dicht bewachsen ist, dennoch aber auf dem besten Weg ist dichter zu werden.
Wenn ich Abends in den Spiegel schaue sehe ich im Licht einige Weiße Haare, ich habe mal gehört das diese nicht komplett ausgebildete Haare sind und die im Laufe der Zeit solange man sich nicht rasiert, irgendwann dunkler werden wie meine jetztigen Barthaare.
Weil wenn das so ist könnte ich in etwa 6 Monate definitiv einen langen und dichten Bart haben, stimmt das denn ?
1 Antwort
also ne garantie gebe ich dir nicht aber bei mir war es ähnlich wie bei dir bzw es is eigentlich immer noch so ich habe einfach irgendwann aufgehört mich zu rasieren man hört zwar immer, dass das den bartwuchs fördern soll aber bewiesen ist es nicht und meier erfahrung entsprichts auch nicht. Ich habe sehr spät einen vollbart bekommen aber seit ich 19 bin trimm ich ihn nur noch auf die richtige läne und lasse ihn sonst in ruhe. Ich habe was die bartdichte angeht alle meine freunde überholt aber dass können auch meine gene sein. Und ja aus den haarfolikeln sollten mal barthaare werden