(Kinnbart und Schnurbart) Ja/Nein?

3 Antworten

Das Bild wurde zwar entfernt, aber man sieht es noch in der Vorschau.

In meinem Empfinden sieht das unausgewogen aus. Der Bart ist im Verhältnis zum Schnauz zu dürftig, und wenn der von etwas weiter weg noch dünner aussieht, dann wirkt das meiner Meinung nach so, als wäre da aus Versehen etwas bei der Rasur stehengeblieben, aber nicht, als wäre es beabsichtigt.

Von dem her würde ich das eher wieder entfernen.

(Mir persönlich gefällt auch der Schnauz nicht, ich würde den auch gleich wegmachen, aber das war ja nicht die Frage 😅🤗).

Sieht ok aus. Kann man so tragen.

Nein. Das kann man nicht so tragen. Sieht ungeoflegt aus